Guten Morgen in die Runde,
ab morgen ist es bis zur Abreise einstellig...
Habe mal noch ein, zwei, drei Fragen in die Runde :
In New York würden wir gerne am 31.10. Abends noch aufs Rockefeller Center. Plant das evtl. auch noch jemand? Wir landen um 14:50 Uhr - denke wenn alles gut geht werden wir zwischen 17 und 18 Uhr auf der Diva sein... Danach würden wir dann noch Richtung Time Square und zum Rockefeller Center. Hier wollten wir Tickets für die Besucherplattform buchen - das geht sogar mit festgeschriebener Uhrzeit - hat in Dubai bein Burj Kahlifa tadellos geklappt. Hätte hier einfach mal für 21 Uhr gebucht - oder reicht das einfach vor Ort? Hat da jemand Erfahrung? Hat jemand evtl. das Gleiche vor?
Am 1.11. hatten wir die Bike-Tour gebucht. Die ist nun gestern aufgrund des Marathons abgesagt worden . Planen nun die kleine Bike-Tour und danach noch was individuell durch Manhattan. Auch hier - gibt es in der Runde "Gleichgesinnte"?
In Baltimore planen wir wie viele Andere wohl auch mit dem Taxi und Zug nach Washington zu fahren. Die AIDA-Tour "Washington auf eigene Faust" ist uns eigentlich zu kurz. Ich denke mal nach dem Forumstreffen werden wir Einige finden um zusammen zu fahren - zumindest Taxi und Zug. Nun meine Frage... die Tickets für die Zugfahrt werden vor Ort gekauft? Denke, dass mach Sinn. Oder sollten die im Voraus schon gebucht werden?
So, jetzt mal genug der Fragen... Wir freuen uns auf jeden Fall von Tag zu Tag mehr!!!
Viele Grüße
Beiträge von Asterix1963
-
-
Hallo Martiko,
vielen Dank für die präzise Antwort. Das hab sogar ich jetzt verstanden
(Bin in der Richtung halt nicht so der Freaky...)
Also uns reicht definitiv wenn wir an Bord erreichbar sind und hier und da mal ne Nachricht schicken können. Und dann reicht ja die gebuchte Flat von Aida
Nochmals vielen Dank!!! -
Hallo Zusammen,
sicher ein Thema, was schon zigmal durchgekaut wurde... habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns da weiterhilft...
Wir sind vom 31.10. - 14.11.15 mit der Diva auf der Transkaribikroute unterwegs. Nun habe ich für WhattsApp etc. die Social Media flatrate bei Aida gebucht. Muss ich zusätzlich bei meinem Handy-Netzanbieter noch was dazubuchen fürs Ausland??? Oder reicht diese Flat von Aida um mit unseren Kids in Kontakt zu bleiben...???
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen -
Päckel,
oh wie schön, dann sind wir ja doch nicht alleine
Für den Begleiter auf deinem Profilbild solltest Du auf jeden Fall nen Sitzplatz reservieren
Nur noch 75 Tage...
LG Martin -
Hallo Zusammen,
also unsere Flugzeiten stehen auch schon mal fest
Abflug um 10:50 Uhr ab FFM mit der Lufthansa
und zurück am 14.11.15 mit der Condor um 17:00 Uhr ab La Romana.
Wer fliegt denn so mit uns?
LG Sabine und Martin -
Hallo Zusammen,
wir fliegen auch ab Frankfurt - 10:50 Uhr. Mann sieht sich
Würden geren am 1.11. in New York die Fahrradtour mitmachen - denke, da bekommt man einiges zu sehen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher - das sin angebl. 40 km mit dem Rad. Ich selbst fahre ja öfters, aber ich weiß nicht ob das was für meine Frau ist. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
Ansonsten wären wir sicher auch an privaten und selbst organisierten Touren interessiert. Wir sind da ziemlich felxibel.
Viele Grüße
Martin -
Jaap, nur noch 115 Tage
Wir haben bei über 500 angefangen...
So langsam nähern wir uns der Reise - die Vorfreude steigt täglich.
Mal sehen, was an Ausflügen so ansteht. Falls da jemand Vorschläge hat, was ein MUSS ist - immer her damitMan sieht sich hoffentlich
Sabine und Martin -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei - vom 31.10. - 14.11.15.
Wird sicher ne super Tour
Allen Mitfahrerinnen und Mitfahren schon jetzt viel Spass.
Man sieht sich