Hallo!
Also wir werden die Ausflüge spontan buchen, auch wenn die Gefahr ist, dass dann manche ausgebucht sind.
Hatten auf der letzten Reise alle im Voraus gebucht und hatten nur strömenden Regen...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo!
Also wir werden die Ausflüge spontan buchen, auch wenn die Gefahr ist, dass dann manche ausgebucht sind.
Hatten auf der letzten Reise alle im Voraus gebucht und hatten nur strömenden Regen...
Hallo!
Wir sind auch dabei! Haben gestern gebucht und freuen uns schon sehr!
LG, MrsAida
Hallöchen!
Wir sind auch dabei! Haben heute gerade gebucht. Verandakabine auf Deck 11
Wenn die Taufe zusätzlich noch stattfindet, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann wird es eine unvergessliche Reise!
Hey Timo...
...also Biskaya kann schon heftig sein!. https://www.youtube.com/watch?v=1qCg4YPz55c
Aber passiert ja nichts. Und ich habe es mal verfolgt in den letzten Tagen - da war das Meer ruhig
Vielen lieben Dank für die super Organisation!
Wir freuen uns auch, Euch alle kennenzulernen!
Ich denke, dass die Unterlagen bei Euch in den nächsten Tagen eintreffen werden. Ich habe meine auch erst am Freitag bekommen.
Ich bin gerade dabei, Ausflüge zu buchen.
Ich hoffe, dass AIDA wieder ein paar Shuttlebusse zur Verfügung stellt.
Was den Kapitän angeht denke ich auch, dass wir den Ziegler haben. Kenne ihn noch nicht und bin mal gespannt, wie er so ist
NUR NOCH 26 TAGE ! ! !
Huhu an Alle!
Wir haben vor ein paar Tagen auch gebucht und auch schon die Zuteilung erhalten! Deck 8 Innenkabine (leider weiter hinten, aber ok)
Würden auch gerne dabei sein!
Freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Leuten!
Tanja, Andreas und Jens (lachgummi)
Christiane und Jochen (schiffskater)
Gido und Heike (HeikeundGido)
Conny und Hans (Mentalist)
Tina und Frank (Ruhrpott38)
Tom und Timo (Timo 1980 )
Helmut und Renate (helle )
Stephan (Dr. Buh) und Andreas (Lighthousekeeper)
Christa und Gabriele ( christa1954)
Volkhard und Kerstin (Garfield 66)
Nina und Stephan (MrsAida)
warum ist der nitschai nie unter den kapitaenen zu finden???
Mich würde auch interessieren, wann der nächste Kapitänswechsel auf der DIVA stattfindet.
Der Nitschai ist ja seit 19.2. drauf soweit ich weiß... Ein Wechsel würde ja dann passen, wenn die DIVA jetzt erstmal im Dock ist in HH...
Wir sind auch mit dabei!!!!
Ich kann es schon kaum wieder erwarten!