Beiträge von Michi18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kann ich für Berlin nicht nachvollziehen. Easyjet ist äußerst pünktlich von Berlin und sehr zuverlässig. Das gleiche gilt eigentlich für Germania. Eurowings und Ryanair (Laudamotion) sieht da schon nicht mehr so günstig aus. Insgesamt gehen von Berlin täglich 14 bis 15 Flüge nach Mallorca.
    Das sind übrigens mehr, als von Frankfurt.

    Es sind ja auch mehr die Kanaren das Problem :)

    Es ist ein ganz normaler Direktflug/Vollcharter. Und natürlich gibt es bei dem allgemeinen Flugchaos bei Teilcharter Probleme. Bisher waren die Flüge immer sehr zuverlässig ab 90 Tagen zu sehen. Ist das erste Mal, dass der Hinflug später kommt. Ich bin sicher, Aida würde das gern auch wieder zuverlässiger handhaben, schon wegen der vielen Nachfragen :)

    Der Rückflug Barbados-Frankfurt ist nun in My Aida sichtbar. Condor/Thomas Cook. Jetzt können wir zumindest die Rückreise Frankfurt/Berlin organisieren :)

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umsteigen in Madrid? Es gab leider keinen Direktflug mehr nach Gran Canaria, so dass es von Berlin mit Iberia nach Madrid geht und von dort mit Iberia weiter.
    Zwischen den Flügen liegen 60 Minuten.
    Jetzt habe ich gelesen, dass dort sehr weite Wege zurückzulegen sind. Schafft man das in 60 Minuten? Wie sind Eure Erfahrungen (bin kein Sprinttyp).


    Vielen Dank.

    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Rückflug am 6.11.2017 von Gran Canaria mit Niki-Fly bei "Abreise" herausgenommen wurde und statt dessen steht dort nun: Ihr Rückflug wird am 31.10.2017 bekannt gegeben. Meine Reise beginnt am 25.10.2017. Das wäre ja sehr kurzfristig mit der Flugbekanntgabe erst während der Fahrt.


    Weiß jemand genaueres? Was ist mit der bereits vorgenommenen Sitzplatzreservierung?
    Ich habe heute telefonisch keine Auskunft bekommen, da niemand von der Flugabteilung im Haus ist, aber vielleicht ist noch jemand betroffen und hat schon entsprechende Informationen erhalten.


    Vielen Dank.

    Ich denke, wir haben Deine Meinung alle verstanden, aber nicht jeder muß sie teilen. ;). Ich bin über Weihnachten mit der Stella und dem von Dir so hervorgehobenen Kapitän gefahren. Kein Unterschied zu anderen Reisen/Kapitänen.


    Du mußt ja keine Reise mit ihm machen, wenn Du Dich so unsicher mit ihm fühlst. Es gibt sicherlich Menschen, die fahren wegen der Titanic auch heute noch nur mit Bedenken mit Cunard ;).


    Allen schöne Osten.

    Das ist schon 2014 gewesen... 2015 hatte die Vita auf der Transatlantik vor den Azoren ein Sturmtief umfahren müssen - trotzdem gab es 10m-Wellen und Windstärke 12. Aber da gingen zum Glück keine Fenster zu Bruch!Und letztes Jahr (2016) war es relativ ruhig - das Maximum auf der Transatlantik nach Miami waren 6m-Wellen...

    Auf der TA 2015 mit der Vita war ich auch. Teilweise waren die Wellen auch über 10 m, laut dem nicht zu Übertreibungen neigenden Kapitän Harms. Auf Deck 4 gab es bis zu den Azoren Stahlverstärkungen vor die Fenster. Nach einer Nacht und einem halben Tag wurde es ruhiger. Im Herbst und Winter kann es eben schnell ein wenig rau werden auf dem Atlantik und auf anderen Gewässern. Das Foto in der Zeitung mit den großen Buchstaben mit der Familie mit Rettungswesten finde ich besonders hübsch. Vor was sollten die schützen? Dem schwappenden Pool oder den herunterfallenden sicher teilweise vollen Gläsern? Gute Besserung allen Leuten mit Blessuren.

    Am 10.12. ist die AIDAsol bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Santa Cruz an der Queen Elisabeth vorbeigefahren. Das ist vor allem Hörenswert :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, ich mache alles richtig. War ein Problem der Sicherheitseinstellungen meiner Rechner. Die wollten die indischen Seiten nicht akzeptieren. Über den weniger gescützten Rechner meines Sohnes ging es problemlos. Zu viel Schutz kann auch Probleme machen. Vielen Dank für Eure Hinweise und morgen einen schönen Tag der Einheit. Viele Grüsse :)

    Hallo

    Hallo Christina, das könnte es sein. Ich verwende Mozilla. Probiere es morgen wieder. Vielen Dank :) Viele Grüsse und eine schöne Reise :)

    Ja, diese Seite habe ich Typ "Regular Visum", und dann Tourist-Visum. Wenn ich alles eingegeben habe und den Code, komme ich über Continue wieder auf die Übersichtsseite. Habe es von zwei Rechnern aus probiert. Oder ist das Visum nicht richtig? Danke für Deine Hilfe.

    Hallo, ich versuche seit heute morgen, den online-Antrag für das Visum auszufüllen. Nach den Eingaben auf der ersten Seite fliege ich immer wieder heraus, wenn ich auf "continue" drücke. Lande immer auf der Übersichtsseite. Was mache ich falsch? Oder passiert das? Wer kann dazu was sagen?


    Vielen Dank.

    Hallo, wie lange hat das mit dem Visum für Indien bei Euch gedauert?


    Ich fahre am 14.12. mit der Aura und bin vorher noch auf der Transtour und einer KanarerenReise. D.h. ich kann das Visum erst am 4.11. beantragen und muß es vor dem 3.12. bekommen. Ich hoffe knapp 4 Wochen reichen. Dachte man kann kann es selbst abholen, Abholzeiten wurden mir genannt. Muss man vor der Antragstellung schon Gebühr bezahlen und Nachweis mitnehmen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo, ich habe gestern auch noch kurz entschlossen gebucht, leider war Balkon für Einzelreisende nicht möglich. Ich würde in Dubai, Abu Dhabi und auch an anderen Orten gern an den Strand. Zumindest in Abu Dhabi sollte das kein Problem sein. Jemand Lust, per Taxi mitzukommen? Bin weiblich. Die Strände sind da teilweise eingeteilt.


    Viele Grüße