Hallo,
wir sind wieder da.
Es war eine sehr, sehr schöne Reise.
Das Wetter war echt klasse. Natürlich gab es mal etwas Regen, aber wir hatten auch viiieel Sonne.
Das Essen war auch spitze, und ich dürfte auch wieder etwas zugelegt haben . Es gab nix zu meckern, wirklich gar nix.
Wir werden auf jeden Fall wieder mit AIDA reisen.
Beiträge von OFYK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Katja, hallo Karsten, schön, dass ihr auch dabei seit. Bei uns hat es eine kleine Änderung gegeben. Unser Kleiner hat das Nervenflattern bekommen und möchte nun doch nicht mitfahren. Dafür fährt unser Großer (14 Jahre) mit. Für ihn ist nun auch die zweite Reise. Bald gehts los.
Ich denke ich habe nun alles erledigt. Die Unterlagen sind da. Die Fahrkarten für die Zugfahrt von Dortmund nach Kiel. Den Transfer vom Bahnhof habe ich gebucht. Manifest ist ausgefüllt. Die Vorfreude steigt. -
Hallo Aidaaddi,
wir fahren auch mit. Unser Sohn ist auch 9 Jahre. -
Hallo Bianca,
schön, dass ihr auch mit uns "in See stecht" -
Hallo, nun wächst so langsam die Vorfreude bei unserem Junior. Ich habe ihm schon Bilder von der Luna gezeigt. Nun möchte er wissen, ob auch noch andere Kinder auf dem Schiff sind . Ich habe ihm natürlich erklärt, dass das Schiff vermutlich fest in Kinderhand sein wird.
Fährt vielleicht noch jemand mit Kindern von Dortmund um 7:25 Uhr mit dem Zug nach Kiel? Dann könnte sich die Kleinen ja schon mal kennenlernen und die Zugfahrt wird nicht ganz so langweilig. -
Hallo,
wir kommen aus dem Sauerland und haben ebenfalls die Reise gebucht.
Das heißt, ich hoffe, dass ich morgen die Bestätigung bekomme.Wer hat denn schon Erfahrung mit der Reise und kann etwas über die Ausflüge speziell für Kinder sagen? Mein Sohn fährt zum erstem mal mit. Er ist 9 Jahre und weiß von der Reise noch nichts, er bekommt sie am Sonntag geschenkt.
Beste Grüße, Klaus
PS : Die Bestätigung ist heute per email gekommen.