Beiträge von Sonnenhase
-
-
Ich fliege auch ab Düsseldorf, aber erst um 14:20 Uhr....
Gruß
Sonja
-
Ich bin zwar das erste Mal auf der Aida, also noch kein richtiger Fan, aber ich wäre bei dem Treffen auch gerne dabei....
LG
Sonja
-
Hallo,
ich habe einmal die Tour "Istanbul vom Bosporus aus entdecken" gebucht und am 2. Tag die "Flexi-Tour:
Stationen: direkt am Hafen Start der Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Busse, ca. 30 min Fahrt ins Stadtzentrum; ca. 45 min geführter Rundgang durch die Altstadt mit Erklärungen zu den Prachtbauten, anschließend Besuch des Topkapı-Palastes; danach individuelle Freizeit wahlweise mit dem roten City-Loop durch die Alt- und Neustadt inkl. Fahrt über die Bosporusbrücke (ca. 2 h reine Fahrtzeit) oder mit dem blauen Golden-Horn-Loop mit insgesamt 17 Stationen (ca. 1 h 15 reine Fahrtzeit; Aus- und Einstieg nach eigenem Ermessen); Rückfahrt zum Schiff vom Sultanahmet-Platz (Station Nr. 1) alle 20–30 min.
Für Griechenland habe ich noch nichts gebucht. Vielleicht kann man da etwas auf eigene Faust unternehmen
LG
Sonja
-
Ich bin das erste Mal in Istanbul. Lohnt es sich die Ausflüge über AIDA zu buchen oder ist es besser, auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Da ich alleine verreise, weiß ich nicht, ob das wirklich empfehlenswert ist.