Wie funktioniert denn der "Link Trick?!"
Beiträge von putzmuckl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir reisen auch zu dritt mit. Fliegen ebenfalls ab DUS, allerdings mit der 10:40 Uhr Maschine. Wie sieht es denn bei Euch mit Ausflügen aus? Was habt ihr so geplant?
Weiß jemand was Silvester so abgeht? Feuerwerk ja wohl eher nicht....LG Andrea
-
Hallo Zusammen,
bei Ecoadventures sind noch Plätze frei für die Rochentour. Sind zwar etwas teurer, aber dafür nur bis 25 Leute auf dem Boot und angeblich immer mit die ersten vor Ort. Also wer noch Lust hat kann sich ja noch bei Kat Collins anmelden....
-
Was habt ihr so auf den Grand Caymans gebucht?
-
@ Astrid und Dirk,
sind bei Willydoo auch mit am Start. Haben auch megalange auf die Antwort gewartet, umso mehr hat es uns gefreut, dass er sich jetzt doch gemeldet hat! Unsere Tochter schaut regelmäßig das Video auf youtube und freut sich schon riesig -
Danke für die Info!
-
Hallo Sandra, Hallo Stuessyymen,
wir steuern auch noch ein Kind für den Kinderclub bei - unsere Tochter ist allerdings erst 4 Jahre.....
Weiß eigentlich jemand, wer zur Zeit Entertainmentmanager an Bord ist? Kann es irgendwie nicht rauskriegen....
Viele Grüße Andrea
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch gerade von der SOA Reise zurück und Ich kann den Shuttle mit Golden Age Holiday nur empfehlen! Ein Schweizer mit seinen Partnern - angenehmer Transfer im Mini Bus bis 11 Personen, Fahrer und ein Reiseleiter, der deutsch spricht und auf der Fahrt viel über KL und Malaysia erzählt. Fahrt geht zu den Twin Towers.
Und das alles für 28,00 € p.P. War total klasse! Es gab zum Schluß für uns sogar vom Reiseleiter noch ein Weihnachtsgeschenk! Sie bieten auch Ausflüge auf Penang und andere Touren in KL an - einfach mal die HP checken: http://www.golden-age-holiday.com/LG Andrea
-
Hallo Momo,
wie viel Uhr ist nochmal das Fantreffen?
LG Andrea
-
Hallo Momo,
hast du unser Fantreffen bei Aida angemeldet? Die Truppe, die vor uns reist hat das gemacht und Aida hat das Fantreffen vom 1. auf den 3. Seetag umgelegt in die Anytime Bar....
Liebe Grüße Andrea
-
Hallo Zusammen,
habe heute gesehen, dass die Variokabinen jetzt zum Spottpreis verkaufen?? 629,00 € Innenkabine, 899 € Balkonkabine. Da kann man schon ein wenig heulen
Die Zeiten unserer Flüge haben sich mit Lufthansa auch massiv verändert!!! Hinflug 3 Stunden später, Rückflug 11,5 Stunden später - statt 12:25 Uhr jetzt um 23.50 Uhr!!! Da freut man sich doch mit kleinem Kind!
Sorry, musste ich mal loswerden.....
Beste Grüßé Putzmuckl
-
Hallo alle Zusammen,
so haben mittlerweile unser Kambodscha Visum und auch diverse Ausflüge geplant - einziger Knackpunkt bei der Planung ist Vietnam. Würden hier gerne einen Ausflug mit einem Veranstalter vor Ort machen oder auf eigen Faust, aber HCM brauchen wir nicht und Mekong Delta ist zu weit weg. Haben 2 Veranstalter vor Ort angeschrieben, aber die wollen Unsummen haben (220 € p.P.!!!) Hat jemand schon was organisiert und noch Plätze frei oder hat jemand ne Idee was man schönes machen kann, was nicht so weit weg ist?
-
Ja schade, ich habs gelesen - vor allem wenn es doch so klappen sollte, dass man ohne Visum an Bord bleiben kann - so wie es mir das auswärtige Amt Berlin mitgeteilt hat.
Macht Ihr denn jetzt dafür ne andere Tour oder SOA mit Tui Mein Schiff ohne Kambodscha
-
Hallo,
ich habe eben mit der Botschaft Kambodscha telefoniert und die haben mir gesagt, wenn man auf dem Schiff bleibt, dann braucht man kein Visum, nur wenn man das Schiff verlässt!
Was stimmt denn nun??
-
Was plant ihr denn so für Ausflüge? Wir wollen in Jomtien in den botanischen Garten, Sightseeing in KL, Singapur und HMC und Strand auf Koh Samui und Penang. Kambodscha brauchen wir ja ein Visum. Lohnt sich das? Die Sehenswürdigkeiten sind ja relativ weit weg.....
-
Wir fliegen auf ab FFM - nonstop mit Lufthansa!!!
LG Annika
-
Hallo,
wir waren schonmal ein paar Tage in Bangkok. Hat uns super gefallen! Haben jetzt auch den Flug gebucht
LG Annika
-
Hallo!
wir sind auch mit dabei!! Werden aber die Flüge und Transport individuell buchen und vor Rückflug noch eine Übernachtung in Bangkok machen!
Wenn Ihr noch Badeurlaub macht, habt Ihr die Flüge auch individuell gebucht, oder? Womit fliegt Ihr?
Freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt!
LG Annika