Ein zufriedenes Pärchen aus FFO kommt auch mit.
Beiträge von Lines2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, mich- M.54
-
Laut Ausflugsbeschreibung 59,95 € ,aber wurde ja schon beantwortet. Danke. In Mariehamm geht es übrigens auch in eine Brauerei. Kann ich aber nichts zu sagen. Bier soll aber geschmeckt haben.
-
War letzte Woche mit der Cara in Turku. AIDA bietet eine irren Ausflug für gesellige Bier liebende Gesellen an. "TURKU ERLEBEN" durch 3 Kneipen mit Bier Verkostung. 1. eine alte Schule in original Ausstattung, 2. alte Bank (Toi am Tresor) 3. einen alte Apotheke. Und am besten es sind nicht nur Probiergläser sondern richtig gut gefüllte große Gläser mit jeweils tollem Bier. Und alle im Umkreis von ca. 100m um den Shuttle-Bus Haltepunkt.
-
Ruhig Blut, es kommen schon noch Leute mit. Komme grade von der Cara. Bin im September auch dabei.
-
Ich hätte mal so einen verqueren Gedanken.
Warum treffen wir uns nicht allle schon mal beim Welcome Sekt. Könnten ja dann mit "Leuchtstäbchen" auf uns aufmerksam machen.
Hat schon mal super geklappt. Sah aus wie an Karneval oder beim Konzert.
Wenn interesse, einfach melden.
Bis bald
euer Leuchtstab Lutz