Hallo,
weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück.
Kann mir jemand sagen ob es auf dem Schiff auch ein Shuffleboard-Feld gibt. Wie bei den anderen Schiffen?
Danke schon mal für mögliche Antworten.
Gruss dani
Hallo,
weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück.
Kann mir jemand sagen ob es auf dem Schiff auch ein Shuffleboard-Feld gibt. Wie bei den anderen Schiffen?
Danke schon mal für mögliche Antworten.
Gruss dani
Hallo, wünsche allen einen guten Flug
und hoffe für uns alle das es am Flughafen New York nicht zu lange dauert.
bis zum Wiedersehn
Hallo,
würde auch gerne am Treffen teilnehmen.
Daniela
Hallo Erich
da haben wir ja sie selben Flugzeiten
Wie ich den letzten Tag nutze weiß ich auch noch nicht, Denke das ist auch Wetter abhängig. Für Hamilton und Norfolk habe
ich leider auch noch nix. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich euch eventuell anschließen.
Lg Dani
Hi,
ja habe mir es schon durch gelesen. Hört sich gut an.
Aber bei anderen Kabinen in der nähe wurde geschrieben das Motorenlärm und Austossgeräusche des Schlottes zu hören wären.
Lass mich überraschen. Nehme vorsichtshalber Ohrstöpsel mit
hi,
es ist die Luna und die Reise ab14,9
Hi, habe auch meine Zuteilung bekommen. Hatte Innen gebucht und habe Ca bekommen.
Hätte schlechter laufen können
Habe gestern meine Kabine zugeteilt bekommen. Alleinreisend Innen gebucht Ca 624* bekommen.
weiß noch nicht ob man da von Glück reden kann
Hallo, bin auch schon eifrig an der Planung.
Für Norfolck und die Bermudas weiß ich leider noch nichts.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bald gibt es die Zuteilung für die Variobucher ... Spannung steigt
Viele Grüße Daniela
Hallo,
habe mal eine Frage zu der zufälligen Kabinenverteilung. Ich habe Vario-innen gebucht.
Meine Reise geht erst in 68 Tagen los, wenn ich jetzt eine Premium-CA Kabine buchen wollte gibt es die nicht mehr.
Das ist die einzige Kategorie die ausgebucht ist. Heisst das jetzt eventuell das sie für die Verlosung schon gesperrt ist.
Weil ja komischer öfter eine Ca-KAbine für einen Innenkabine verlost wird.???
Hallo, Andrea u. Henry
habe auch Vario gebucht, fliege ebenfalls von Frankfurt und alles über Aida.
Komme auch aus der schönen Rhön, da sitzen wir bestimmt im selben Flieger .
Hallo,
ich bin auch dabei.
Konnte durch Zufall wieder Einzelkabine buchen.
Freue mich riesig.
Viele Grüße aus Thüringen
Daniela
Hallo Beate,
danke für die Tipps.
Vielleich habe ich ja Glück und es ergibt sich was.
Viele Grüße Daniela
Hallo,
habe heute Nacht eine schöne Kabine für die Abfahrt am 5.6 mit der Vita zugeteilt bekommen.
Eine gute MA auf Deck 6 als Alleinreisende. Glück gehabt da kann die Vorfreude noch mehr steigen.
Hallo,
Vielleicht findet sich ja jemand der auch New York auf eigene Faust machen möchte.
Dann könnt Ihr euch gerne melden. Denke es ist billiger als über Aida und man sieht mehr.
Lg Daniela
Hallo Silke und Markus,
kein Problem. wünsche Euch dann viel Spass.
Lg Daniela
Hallo, Silke und Markus,
warte auch gespannt auf die Rückflugzeit und die Kabine. Hoffe es wird keine Horrorkabine .
Bei New York bin ich auch so viel wie möglich zu sehn. Da ich allein unterwegs bin traue ich mich nicht so ganz allein.
Hättet Ihr was dagegen, wenn ich mich in New York Euch anschließe und wir zusammen los ziehen?
Lg Daniela
Hallo Steppke94,
fahrt ihr Privat zur Blauen Lagune oder habt ihr über Aida gebucht? wenn ich fragen darf.
Bin nämlich auch am überlegen dort hin zu gehen.
Für NY gibt es ja leider noch keine Ausflüge die man über Aida buchen kann .
Hoffe auch noch auf Tipps dafür da ich alleine reise. In so eine große Stadt alleine traue ich mich dann doch nicht.
Viele Grüße
Hallo,
hat schon jemand Pläne für NY?
Habe im Forum über Olidaytours gelesen, kennt jemand schon die Seite bzw. hat Erfahrungen gemacht?
Schönes WE
dani 141
Hallo Silke und Markus,
danke für die Tipps.
habe soeben auch den Ausflug FAB100 bei FAB-travel gebucht.
Bekommt man eigentlich noch nähere Infos oder muss man sich noch mal bei FAB-travel melden?
Bei einer abendlichen Erkundung der Stadt Reykjavik würde ich mich auch gerne anschliessen.
LG Daniela