Beiträge von Clio
-
-
Ich muss mal was doofes fragen.
Ich bin demnächst bis kurz vor Abfahrt dienstlich unterwegs.
Ab wann werden in der Regel die Reiseunterlagen (Premium) versendet?
Bezahlt habe ich schon vorzeitig vor einigen Wochen.Bei Aida steht frühestens 3 Wochen vorher, woanders bis 3 Wochen vorher, andere Widerum haben sie 5 Wochen vorher, wieder andere bekommen sie gar nicht......
Ich bin unruhig ob das alles so klappt .....
Welche Erfahrungswerte habt ihr?
UPDATE 20.06.15
AIDA teilte mir heute per Mail mit, dass die Unterlagen 2 Wochen vor Abreise an mein RB versendet werden.
Noch eine neue Zahl.....
Ist mir persönlich eigentlich zu spät, kommen dann erst 1 Woche vor Abfahrt bei mir an- wenn denn niemand streikt.
Aber gut, es ist ja wohl noch niemand an Land geblieben deswegen -
Ich glaube wir werden viel Platz haben auf der Diva
-
Für meine Route ist MED005 bis MED008 buchbar.
Ostsee 1, 06.08. PremiumbuchungHmmmm.....
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich kann die Aufregung / Vorfreude gut nachvollziehen- wir haben dieses Jahr auch unser erstes Mal und man liest und g...gelt wir der Teufel.
In einem Jahr sind wir dann auch so "abgeklärt" wie die alten Hasen.Also, ich wünsche super viel Spaß bei der Vorbereitung, viele beantwortete Fragen und am Ende eine wunderbare Reise.
-
Bei Mir leider auch.....hatte mich schon gewundert.
-
hier die aktuellen Preise von der Mar. (Preise anfangs Mai 2015)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21940542vk.jpg]
Unter MyAida steht die Doppelstange West Silver für 45€ drin. Das schreit nach einem Tippfehler, mal gucken ob ich sie für den Preis bekommen kann.
-
zumindest beim Alk kann es dir passieren, dass du es erst am Ende der Reise bekommst.
Klar, sonst torpedieren sie Ihre Umsätze. So clever werden sie sein.
Fahren Ostsee 1. -
Hallo,
wir starten unsere 1. Reise und in MyAida steht, dass man Tabakwaren und Alkoholika vorbestellen kann.
Darf ich die Waren dann auch sofort aufbrauchen? Oder ist das versiegelt und ich muss es nach D einführen?
Bin Raucher und bräuchte dann den Tabak nicht extra mitbringen.Danke im Vorraus für die Infos.
-
Wir sind auch dabei. Ist unsere Jungfernfahrt und wir sind tierisch gespannt auf alles.
Gibt's was zu beachten als Frischling?