Beiträge von Stefanie1981
-
-
Ich glaube, dass es keine zeitliche Frist mehr gibt, sondern es von der Buchungslage abhängig ist. Ich habe schon gesehen, dass es den Rabatt bis kurz vor der Reise gibt.
-
Laut Kabinenfinder ist das eine Kabine für 4 Personen, mit Sofabett und Pullmann. Von daher würde ich sagen, dass es nicht ausziehbar ist.
Das dürfte es nur in den Kabinen für 5 Personen geben.
-
Cajastar : So habe ich es auch für unsere Reise mit der Diva beobachtet.
Erst war nur noch BA buchbar, ich dachte BB wäre für Vario reserviert. Vor ein paar Tagen war dann plötzlich nur noch BB buchbar.
Bekommen haben wir heute eine BA, die in den letzten Tagen schon nicht mehr buchbar war.
-
Das ist ja wirklich komisch. Bei mit definitiv 120,00. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einem Teen und Kind fahre.
-
Dany101 Nein, bei mir stehen im Warenkorb 120,00 € wenn ich alle drei anklicke.
-
Für unsere Kurzreise mit der Diva im Oktober wird das auch angeboten. Ist aber definitiv pro Kabine, habe es gerade ausprobiert. Lohnt sich für uns aber nicht, da wir eh um 12 Check In Zeit haben.
-
-
Du musst entweder ein Paket für beide buchen oder alle Getränke einzeln bezahlen. Einfach mitrinken ist nicht.
-
Nein, es gibt Hoho Busse, die nur zwischen einer Haltestelle in der Innenstadt und dem Hafen pendeln. An der Haltestelle in der Stadt kann man dann umsteigen in den Hoho Bus für die Rundtouren. Die Pendelbusse waren letzten Jahr mit einem Aida Schild gekennzeichnet,
-
In den Vario Bedingungen steht, dass die Zuteilung spätestens 20 Tage vor Abfahrt erfolgt. Ich weiß aber nicht, ob das neu ist oder ob das da schon immer steht.
-
-
Anfang Juni gab es viele Routen ab Deutschland auch für Familien zu einem guten Kurs. Z.B. Mar, Vario MB für 2658,00 mit zwei Kindern und 150,00 BGH.
-
Ich habe die Wanderung nicht mitgemacht, meine Tochter (damals 12) hatte die Stöcke.
Mein Mann war der Meinung er bräuchte keine... Teilweise hatte jeder einen Stock oder sie haben sich an den schwierigen Stellen abgewechselt.
Also ja, sind wohl empfehlenswert. Wir kommen aber auch vom platten Land und sind nicht super Wandererfahren.
-
Das sind vernünftige Trekking Wanderstöcke.
-
Hallo,
auf der Aura vor drei Jahren war das auch möglich.
VG
-
Ich vermute Programmzeit ist die Zeit mit festem Programm, die Betreuungszeit geht darüber hinaus und ist dafür gedacht, wenn die Eltern zb alleine Landausflüge machen.
-
Oder erst noch nach Warnemünde zur Diva, Vita und Mar 😄
-
Da ist ein Shuttle mit inkludiert.
-
peet: Wir haben für die Vorübernachtung inkl. Parkplatz das Hotel Alsterkrug gebucht. Kann ich aber noch nichts zu sagen, da die Reise erst im Juli ist.