hab jetzt nen neuen antrag ausgefüllt.... kein Problem... aida ist jetzt der nervende Faktor... die sind jetzt überfordert da im Schiffsmanifest ja die alte antragsnummer steht.. ;-))))
Beiträge von geseke80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ist schon alles durch.. Hab ich komplett übersehen - Probelm ist wir fliegen heut Nacht - in der Botschaft in Berlin ist keiner dazu in der Lage mir ne Auskunft zu erteilen..
Was ist wenn ich das so lasse? Können die die Einreise verweigern? Bzw. wird das zu einem Problem werden? Hat jmd. Erfahrungswerte?
-
Hab gerade gesehen das ich bei meinem Geburtsort einen Buchstaben am Ende vergessen habe... Was tun?
-
keine angst alle pässe NOCH da...
-
Super erst einmal danke für die ANtworten. Ich sehe das aber richtig das das dieser "Wisch" ist mit den Namen der Passnummer und der "Antragsnummer" richtig?
Habe uns vier als Gruppe gebucht und alle stehen jetzt auf einem Ausdruck?!
-
Hi muss ich die "Genehmigung" des Antrages ausgedruckt bei der Immigration vorzeigen oder was benötige ich dort?
Gruß
-
Also auch wenn ich noch keine so großen Erfahrungen mit "Selbstbuchen" hätte, wofür gibt es Reisebüros? M.E. ist doch gerade dieser Service der Grund warum ich heute noch ein Reisebüro aufsuchen würde...
Ich persönlich buche alles im Internet (Flug, Hotel, Schiff). Wie gesagt wenn sich einer hier nicht so fit fühlt - dann ab in ein gutes Reisebüro - ich denke jeder wird danach einsehen/ erkennen, dass sich das An- und Abreisepaket mit AIDA nicht wirklich lohnt (ja O.K. Ausnahmen bestätigen die Regel)
Also Leute - traut Euch ;-))
-
würde immer die anreise in Eigenregie unternehmen...
M.E. der größte Vorteil -> ich kann mir meine Fluggesellschaft aussuchen und weiß somit welche Qualität ich im Flugzeug bzw. in den Lounges bekomme (daher reise ich - wenn es nur geht - mit Emirates)
Zweiter Vorteil: Ich komme entspannt aufs Schiff wenn ich schon zwei bis vier Tage im "Ablegeland" verbracht habe....
Kann für mich keine Vorteile einer über AIDA gebuchten Anreise erkennen.....
-
Ok super danke. Aber man kann doch auch ins "Gosch" essen gehen oder? Ist da denn auch a la carte?
-
Dazu hätte ich mal ne Frage... Wie läuft das denn da ab? Bekommt man eine Karte auf der mehrere Sachen stehen und man kann sich davon etwas aussuchen? Wie z.B. bei den "Phönix"-Schiffen?