Habe Touren mit deutschen Anbietern in allen Häfen gebucht, wer da Interesse hat, gerne PN
Das klingt interessant! Bitte auch mal an mich nähere Infos
Habe Touren mit deutschen Anbietern in allen Häfen gebucht, wer da Interesse hat, gerne PN
Das klingt interessant! Bitte auch mal an mich nähere Infos
Was passiert denn so bei euren Fantreffen?
Hallo liebe Interessierte(n),
wir haben die o.g. Reise zu sechst gebucht. Jetzt können aber zwei nicht mehr mitfahren Bevor aber hohe Stornokosten anfallen, versuchen wir erstmal hier unser Glück und mit nur den Umbuchungsgebühren wegzukommen. Bei Interesse also bitte melden, dann gibt´s gern Details
LG
Romy
da hab ich ja geklickt, aber der Typ hat nur mit dem Paddel gewackelt der hatte wohl genug davon....
Hatte auch nur gelesen, dass er bei manchen (?) gar nicht zu sehen war... Also wahrscheinlich wirklich Faxen dicke gehabt *g*
hab zwar gehofft hier einen Tipp zu lesen, wo ich das heutige "Türchen" finde, weil es sich gut vor mir versteckt, aber nachdem ich gelesen habe, was der Tagesgewinn ist, interessiert es mich doch nicht mehr fleißigen Nikolaus euch allen!!
die halbe Portion ist 4 1/2 Jährchen
"I just came to say *Hello* "
Konnte bei diesem Preis auch nicht mehr widerstehen und belaste eure Tour nun auch noch um 1,5 Paxe. Allerdings werde ich euch wohl kaum sehen, da ich vermutlich dank meines schüchternen Anhängsels die ganze Reise im KidsClub Piratenzimmer verbringen werde.... euch allen also eine tolle und schwankschwache Reise
inwiefern Glück?
ich habe vorgestern erst mit einem AIDA-Mitarbeiter gechattet, da kam meine o.g. Aussage samt Transferkosten
Der Flieger von Leipzig landet planmäßig um 15:00Uhr. Da der auch von AIDA über pauschal angeboten wurde, sollte da mindestens ein Shuttle parat stehen. Ich überlege ja auch noch, diese Reise zu buchen und stehe dann vor dem gleichen "Problem". Habe alternativ noch hoppa.com im Hinterkopf
wie kommt ihr denn alle so vom Flughafen zum Hafen und zurück??
Wer weiß, was da mal vorgefallen ist... oder aber sie wollen, die Individualen bestrafen, dass sie eben nicht pauschal gebucht haben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ahoj Gemeinde
ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich diese oder eine andere Tour nehme und bin deswegen erstmal hier unterwegs um zu spicken, wer noch so dabei ist...
ich habe nämlich auch das teure Los eines Einzelreisenden - allerdings mit kleinem Anhängsel - gezogen und da ist es einfach auch eine Kostenfrage
aber ich hab starkes Vitamin Sea Defizit
also vielleicht auch bis bald
Die AIDA-Transfers gibt es schon noch für Individualreisende, nur können die nicht mehr vorab gebucht werden. Kosten 20€ p.P. und Fahrt
Wieviele passen denn da rein?? Wir sind schon 3 Erwachsene und ein Kleinkind.... bzw in machen Fällen auch nur 2 Erwachsene
Nach Stonehenge (und Salisbury) und Brügge wollen wir auch. vtl Honfleur und Deauville. In Rotterdam überlege ich abends auf den Turm da hoch zu fahren
und dann ist es in 6 Wochen schon wieder vorbei
Da wir sowohl in Rom, als auch in Amsterdam schon unglücklich durch den Regen "gelatscht" sind, möchte ich das spontan und wetterabhängig entscheiden, sind aber an Taxiteilern interessiert
Stimmt.
Hey, wünsch dir eine tolle Reise auf "meiner" blu!!!! Aufgeregt?
ich will das glaub ich wetterabhängig und somit spontan machen...da wäre ein im Voraus gebuchter Ausflug eine unangenehme "Pflicht" wenns regnet... ach ich weiß auch nicht *seufz*
In diesem Fall wäre ja der AIDA-Ausflug mal ausnahmsweise günstiger