Beiträge von gabi b.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,heute unsere Balkonkabine zugeteilt bekommen, Kabine 7122. Ab heute ist übrigens auch die Küchenführung buchbar.
-
Hallo,
wir sind vom 14.1 bis zum 24.1 mit der Vita unterwegs. 2011 sind wir von Tortola aus nach Virgin Gorda geschippert, meinen 50 Geburtstag darf ich am 20.1 wieder auf Tortola verbringen und möchte an diesem Tag gerne schnorcheln. Hat schon mal jemand die Ausflüge Tor 16, 22 oder 40 gemacht und kann hierüber berichten oder hat jemand einen anderen Tipp für einen klasse Schnorchelausflug der auch gerne selbst organisiert sein kann.
-
Hallo,
wir sind vom 14.1 bis zum 24.1 mit der Vita unterwegs. 2011 sind wir von Tortola aus nach Virgin Gorda geschippert, meinen 50 Geburtstag darf ich am 20.1 wieder auf Tortola verbringen und möchte an diesem Tag gerne schnorcheln. Hat schon mal jemand die Ausflüge Tor 16, 22 oder 40 gemacht und kann hierüber berichten oder hat jemand einen anderen Tipp für einen klasse Schnorchelausflug der auch gerne selbst organisiert sein kann.
-
Hallo,
wir 49 und 56 aus der Nähe von Bonn sind ebenfalls dabei. Wir reisen am 5.1 nach Curacao und von dort weiter nach Aruba bevor wir am 14.1. auf die Vita gehen.
Liebe Grüße
Gabi und Rolf
-
DANN WOLLEN WIR UNS AUCH MAL ANMELDEN,
Hallo,
haben heute ebenfalls das Traumstart-Angebot gebucht und sind vom 14.01. bis 24.01. dabei, Balkonkabine.
Anreisen werden wir wohl ab Köln oder Düsseldorf, mal schauen wann es wo günstige Flüge gibt.
Liebe grüße
Gabi und Rolf -
Wir sind am 14.1.2016 dabei