Forentreffen
01. el-capitano 2X ( Detlef & Susie )
02. verachrist 2x (Claudia und Michael)
03. Schlehe 2x
04. Cap Hornier 2x
05. Cuzumel2011 2x ( Corina& Micha)
06. CFK 2x
07. Warnemünde 2x
08. Rene.St 2x
09. KlausKa 2x
10. Froschmaster 2x
Beiträge von Froschmaster
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich hatte bezüglich des Visums die CIBTvisas(Visa-Service für AIDA Gäste) angeschrieben und folgende Antwort erhalten.Sehr geehrter Herr [Froschmaster],
vielen Dank für Ihre Nachricht und IhrInteresse an den Services der CIBT VisumCentrale.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Reisemit der AIDAbella „Von Shanghai nach Singapur“ mit Start am 01.04.2019 undAnkunft am 15.04.2019 meinen. Für diese Reiseroute ist für einen deutschenStaatsbürger als Inhaber eines mindestens noch 6 Monate über den geplantenAufenthalt hinaus gültigen Reisepasses, der auch noch über mehrere freie Seitenverfügt, kein Visum erforderlich.
Die Anreise nach Shanghai mussallerdings direkt erfolgen, d.h. ohne Zwischenstopp in Japan oder einenweiteren Stopp in China.Aus diesem Grund ist diese Reise auchnicht auf unserem AIDA Portal https://cibtvisas.de/aidacruises auswählbar.
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Zinke---
Kreuzfahrten Team
Tel. : +497118879090 -
Hallo zusammen
wir sind auch dabei, müssen aber leider mit den 15 Tagen auskommen. Wir fliegen ab Düsseldorf.Viele Grüsse
Anja und Rudi -
Ab Samstag gibt es doch wohl nur noch Sonne
-
Wir werden vorsichtshalber einen frühen Zug nehmen und am Flughafen noch gemütlich frühstücken
-
Dann wünschen wir auch erstmal "Gute Besserung"
-
Ich habe mit meiner Frau und 4 befreundeten Pärchen im Januar dieses Jahres unsere erste Kreuzfahrt genießen dürfen, 14 Tage Karibik mit der Diva.
Fast jeden Tag gab es etwas Neues zu entdecken, die Verpflegung an Bord war einfach nur spitze, mit der Kabine waren wir vollauf zufrieden und das Unterhaltungsangebot hat uns ebenfalls überzeugt.Es hat uns so gut gefallen, dass wir für die nächsten drei Jahre unsere Reiseziele schon ausgesucht haben. Im Januar 2018 geht es wieder los, 14 Tage Entspannung pur
-
Hallo Ika vielen Dank für die Organisation.
Wir sind bei dem Fantreffen auch dabei.Ika ......................2 Personen (Walter und Monika)
cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina)
Osterhase: .........6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus)
PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena )
Langoehrle.........2 Personen (Carmen und Peter)
Stefan Enz .........2 Personen (Stefan und Anja)
Marita Müller.......2 Personen (Marita und Manfred )
trumpfi................1 Person (Jens)
Laura Engel........2 Personen (Laura und Christian)
Froschmaster.....2 Personen (Anja und Rudi) Kabine 7474Viele Grüße vom Niederrhein
-
Hallo Osterhase,
unsere Ausflugsplanung ist schon fast abgeschlossen aber vielleicht haben ja die Mädels aus Berlin Interesse, dann wären ja 10 Personen beisammen.Wir haben uns für folgende Ausflüge entschieden:
In Ochos Rios sind wir Stephen unterwegs, Cozumel COZ 25 Geheimnisvolles Coba, Belize BZE02 Mayastätte Altun Ha mit Flussfahrt, Grand Cayman CAY 07 mit dem Katamaran zu den Rochen, Montego Bay Tour mit Stephen, Samana SMN21 Walbeobachtung(ich hoffe wir sehen auch welche) mit Strandaufenthalt und auf St. Kitts fahren wir erst mit der alten Zuckerohrbahn und anschließend mit dem Katamaran wieder zum Schiff. KIT16.
Für Guadeloupe haben wir noch nichts konkretes, ich schwanke noch zwischen Strand und Biking Tour. Am Abreistag geht unser Flieger um 17.20 Uhr wieder zurück das wird für einem Badeausflug wohl zu knapp.Viele Grüße
Rudi -
So... Ausflüge sind gebucht, Sitzplätze reserviert.. von mir aus kann es losgehen
Wir fliegen um 10:25 Uhr von Köln mit Eurowings.Hallo Ika,
hast Du nicht Lust ein Treffen zu organisieren ? -
Das Kreuzfahrt-Fieber hat uns jetzt auch erwischt.
Nur noch 240 Tage bis zur zweiten Fahrt -
Zweiter. .:)