Hallo ![]()
meine Freundin und ich (beide Ende 20) sind auch dabei und machen Mädelsurlaub ![]()
Wenn jemand Tipps für private Anbieter und Ausflüge hat....immer her damit, wir freuen uns sehr ![]()
Ist das erste Mal Kanaren für uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ![]()
meine Freundin und ich (beide Ende 20) sind auch dabei und machen Mädelsurlaub ![]()
Wenn jemand Tipps für private Anbieter und Ausflüge hat....immer her damit, wir freuen uns sehr ![]()
Ist das erste Mal Kanaren für uns.
Mein Freund und ich (beide Mitte 20) sind auch mit dabei ![]()
Ist jetzt nicht so meine Traumroute, aber bin super gespannt auf das Schiff ![]()
Hallo zusammen ![]()
Hat jemand schon mal Antiguas Strände im offenen Partybus gemacht? ![]()
Mein Freund hat das rausgesucht...ich tendiere eher dazu auf eigene Faust irgendwo hin zu fahren....
Aber vllt kann mich ja noch jemand überzeugen ![]()
Hallo zusammen =)
grade mal eine Woche von der Adria Tour zurück sitze ich schon wieder an den Planungen für die nächste Reise
Habe mir unendlich viele Ausflüge über AIDA rausgesucht, die in Frage kommen würden,
aber möchte auch gerne etwas über einheimische Anbieter buchen oder auf eigene Faust machen.
Wie sieht es bei euch aus? Erfahrungen früherer Reisen mit privaten Anbietern?
Was habt ihr jetzt schon gebucht?
Was kann man auf jeden Fall auch alleine machen?
Über Tipps bin ich sehr dankbar ![]()
Liebe Grüße ![]()
So eine schöne Reise....schwelge immer noch in Erinnerungen ![]()
Haben jetzt die Info bekommen, dass am Anreisetag in Venedig ein kleines Frühstück organisiert ist.
"Unsere Transferbusse werden Sie nach der Ankunft am Flughafen zum Frühstück und im Anschluss zum Schiff bringen."
Hat das jemand schon mal so erlebt?
Freue mich riesig, dass die Wartezeit so angenehm gestaltet wird ![]()
Also bei meinen letzten Reisen ging das immer richtig flott.
Und selbst wenn wir 1 1/2 Stunden brauchen sollten müssen wir immer noch eine Stunde warten
Und wir wollten halt direkt los in die Stadt ![]()
ab 11:00
Ernsthaft?!
Ohje....
wir haben den Flug Pauschal über AIDA gebucht und landen schon um 8:25Uhr.
Da bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich dann auch aufs Schiff kann ![]()
Ich hoffe mal
Wir landen schon um 8:25Uhr.
Haben aber auch über AIDA gebucht, also setzte ich einfach mal voraus, dass wir dann auch aufs Schiff können ![]()
Wir haben so einen groben Plan ![]()
Venedig lassen wir uns ein bissl treiben und werden wahrscheinlich alles laufen.
Haben einen frühen Flug von FFM und hoffentlich schon am Anreisetag genug Zeit.
Den 2. Tag in Venedig werden wir uns ein Tagesticket kaufen und mal nach Murano und Burano fahren.
Auf Korfu fahren wir mit AIDA zum Pittulongu Strand - einfach mal entspannen.
Bari und Dubrovnik werden wir auch spontan entscheiden und wie schon erwähnt in Zadar mit AIDA zu den Wasserfällen fahren.
![]()
Juhuuu endlich ![]()
![]()
Also wir haben vor 2 Wochen bei JAFM zugeschlagen.
Karibik und Mexiko 2 am 10.12. oder Karibik und Mittelamerika 1 am 12.12. für 1699€.
Fanden den Preis schon echt richtig gut, aber jetzt ist er ja nochmal 100€ günstiger!!
Ich würde sofort zuschlagen wenn ihr Interesse habt.
Hätte selbst nicht gedacht, dass AIDA die nochmal zu so einem Preis raushaut...
Deswegen haben wir ja bei 1699€ schon zugeschlagen ![]()
Und übrigens Karibik und Mittelamerika zugeteilt bekommen, falls das jemanden interessiert ![]()
Hallo zusammen ![]()
endlich....die Just AIDA Zuteilung ist da
und wir fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns sehr mit an Bord zu gehen.
Für Tipps und Anregungen für Ausflüge etc. sind wir sehr dankbar ![]()
Bin auch schon ganz gespannt
Haben gestern Karibik und Mexiko 2 oder Karibik und Mittelamerika 1 gebucht.
Wir hoffen sehr auf die Mittelamerika Tour, da es die Weihnachtsreise ist
(Karibik und Mexiko Heimflug am 24.12.
)
aber vermuten eigentlich, dass es Karibik und Mexiko wird, da bei Mittelamerika die Flüge ab Frankfurt wesentlich teurer sind als 2 Tage vorher zur Mexiko Tour.....aber alles nur Spekulation ![]()
Hat da jemand Erfahrung?
Die Spannung ist hoch.
Das ist ja schade...hab es jetzt erst gelesen
Jetzt haben wir die Wasserfälle schon über AIDA gebucht.
Aber ist auch nicht wirklich viel teurer von daher kann ich es verkraften
Aber ich hoffe ihr findet noch 2 Mitfahrer ![]()
Was ist denn so für die anderen Städte geplant?
Wir haben sonst noch nichts gebucht. Werden das meiste auf eigene Faust spontan machen.
Das einzige wo ich noch nicht wirklich einen Plan habe ist das Thema Strand und baden
Hat sich da schon jemand informiert?
Halleluja es fährt noch jemand mit ![]()
Hab mich schon etwas einsam gefühlt ![]()
Hallo zusammen ![]()
Habe gestern mit einer Freundin die Adria Tour gebucht
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer ![]()
Freuen uns riiiiiiiiesig ![]()
@ an_drea
Vielen Dank für den Hinweis =)
AIDA teilte mit, natürlich unverbindlich, Hinflug mit Germania um 16:05Uhr und Rückflug mit AirBerlin um 19:35Uhr.
Für und wäre das optimal. Ich hoffe sehr, dass wir diesen Nachmittagsflug bekommen....alles andere wird EXTREM stressig.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich nicht den Flug verpasse, weil ich es nicht rechtzeitig aus Holland zurückschaffe ![]()
Hallo =)
hat jemand Erfahrungen mit Flugzeiten ab Hannover?
Wir wollen die Reise mit der Blu ab dem 23.07. buchen und ich komme am 22.07. nachts erst aus Holland wieder, daher wäre es für uns ausnahmsweise mal gut, wenn der Flug nicht bspw um 5Uhr schon geht. Da wir 2 1/2 Stunden zu fahren haben, würden wir das nicht schaffen =(
Hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann ![]()
Hallo zusammen ![]()
eine Freundin und ich sind auch am überlegen die Reise zu buchen und würden gerne ab Hannover fliegen, da nun wieder Flüge ab Hannover angeboten werden.
Hat jemand schon seine Flugzeiten und kann uns da eine Tendenz verraten?
Denn wir haben ca. 2 1/2 nach Hannover zu fahren und ich komme Nachts erst aus Holland wieder. Nicht, dass der Flug schon früh morgens geht und wir es nicht rechtzeitig schaffen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()