Hallo,
Wir waren im August auf der Costa und da konnten wir so viel Wasser mitnehmen wie wir wollten. Wir hatten ein 6er Paket Wasser je 1,5 Liter. Hat niemand was gesagt.
Vielen Dank für die positive und erfreuliche Rückmeldung,
Hallo,
Wir waren im August auf der Costa und da konnten wir so viel Wasser mitnehmen wie wir wollten. Wir hatten ein 6er Paket Wasser je 1,5 Liter. Hat niemand was gesagt.
Vielen Dank für die positive und erfreuliche Rückmeldung,
Wir fahren auch zum ersten Mal mit Costa, genauergesagt mit der Deliziosa und haben auch Fragen.
Gibt es die Möglichkeit Brettspiele an Board auszuleihen und/oder gibt es einen Spielebereich?
Laut den Regeln von Costa dürfen wohl keine Getränke mit an Board genommen werden. Betrifft das auch nichtalkoholische Getränke, wie z.B. Mineralwasser oder Cola in 1 / 1,5 Liter Flaschen?
Herbstliche Nordlichter ab Hamburg 1
ab dem 15.10. mit der AIDAbella
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ohne Meditation wird mir auf dem Schiff was fehlen.
Wird auf den AIDA Schiffen Gruppen Meditation angeboten?
Bzw. gibt es die Möglichkeit vorhandene Meditationskissen zu nutzen / sich auszuleihen?
Am liebsten ist mir die Antwort für die AIDAbella.
Folgende Antwort habe ich von der Tourist Information bekommen:
"At the souvenir shop on the harbor called Lofoten Gaver og Brukskunst, they provide tickets for the sightseeing round-trips by bus.
You can visit their website: https://deref-gmx.net/mail/client/bL…enharbor.com%2F
Or call them on this number: +47 760 81 312"
Aber leider werden für die zukünftigen Reisen/Ankünfte für dieses Jahr keine Bus Tickets angeboten.
Weiß jemand von euch ob diese Touren von den lokalen Anbietern aktuell in Lekness auch angeboten werden? Ich komme in Lekness am 25.10.2022 mit der AIDAbella an. Der Ausflug von AIDA "LKN03 - Die idyllischen Fischerdörfer der Lofoten" hört sich sehr gut an - ist aber mit 179€ nicht wirklich günstig.
Folgende Antwort habe ich von der Tourist Information bekommen:
"At the souvenir shop on the harbor called Lofoten Gaver og Brukskunst, they provide tickets for the sightseeing round-trips by bus.
You can visit their website: https://deref-gmx.net/mail/client/bL…enharbor.com%2F
Or call them on this number: +47 760 81 312"
Aber leider werden für die zukünftigen Reisen/Ankünfte für dieses Jahr keine Bus Tickets angeboten.
Direkt an der Pier, wo man mit den Tendern angelegt, werden diverse Touren von örtlichen Anbietern verkauft - Stand Juni 2019. Einfach den Zaun an der Pier raus auf den Busparkplatz, da sind rechts dann Verkaufsstände (kleine Häuschen/Container) aufgebaut. Es wird NOK sowie €-Bargeld oder auch Kreditkarte akzeptiert.
Weiß jemand von euch ob diese Touren von den lokalen Anbietern aktuell in Lekness auch angeboten werden? Ich komme in Lekness am 25.10.2022 mit der AIDAbella an. Der Ausflug von AIDA "LKN03 - Die idyllischen Fischerdörfer der Lofoten" hört sich sehr gut an - ist aber mit 179€ nicht wirklich günstig.
Wir (Jan und Irene) möchten auch gerne an dem Forumstreffen teilnehmen
Viele Grüße und danke für das Organisieren
Jan