Beiträge von Minicop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
herhil21 Natürlich darfst du mitfahren. Wenn du das möchtest, schick mir doch als PN deine Handynummer....dann füge ich dich der WhatsApp-Gruppe hinzu.
Da kannst du auch Fragen auf deutsch stellen, die Lovely Guide dann auch auf deutsch beantwortet.
-
herhil21 Die Tour ist auf Englisch, startet um 7.30 und dauert ca. 5 Stunden
-
herhil21 Ich habe Lovely Guide mal angeschrieben und gefragt. Melde mich, sobald ich was weiß.
LG Tanja
-
herhil21 Ob auf deutsch kann ich im Augenblick gar nicht sagen....ich kann auf jeden Fall auf deutsch mit Lovely guide schreiben. Vermute dass es auf englisch sein wird
Die Tour ist ja eine Kombi aus 2 Touren und kostet 100 Euro pro Person. Es ist dann ein Wagen für 4 Gäste.
(*)
-
Wir haben am 21.12.2022 in Muscat noch einen Platz frei.....vielleicht gibt es ja jemanden, der alleine unterwegs ist und mit uns den folgenden Ausflug machen möchte:
Die Tour mit Lovely Guide Oman ist eine Kombi aus 2 Touren. Zuerst geht es mit dem Boot raus um Delfine zu sehen. Anschließend geht es in die große Moschee, zur königlichen Oper, den Strand, den beliebten Souq, den Sultanspalast, die Forts Jalali und Mirani und die Altstadt.
-
-
diddi4 : Ich fliege auch ab Düsseldorf. Kannst du mir sagen, welcher Flieger das ist und wie die Flugzeiten sind?
-
-
-
-
Hat jemand den Ausflug Klein Curacao mit Irie Tours gebucht? Hatte den auch angefragt, allerdings startet er ja schon um 8 Uhr und wir legen erst um 7:30 an, da meinten sie von Irie Tours das wäre bestimmt zu knapp.
Habe noch einen Ausflug mit Petra im Auge (Dominica), wir haben 2020 den Ausflug 2 mit ihr gemacht, super nur zu empfehlen. Buchen daher diesmal wohl Tour 3.
Empfehlen kann ich auch Bonaire Trimaran Woodwind. Falls wir alleine von Board dürfen ....
Wir hatten den Ausflug nach Klein Curacao auch angefragt, könnte zeitlich aber sehr eng werden. Deshalb haben wir erstmal nicht reserviert.
Ich habe den Ausflug 2019 gemacht......es war der Hammer. Die Hinfahrt war zwar heftig, aber die Insel ist einfach toll. Das Team von Irie Tours ist super.....ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Deshalb hätten wir den Ausflug so gerne gemacht. Schade, dass sie nicht etwas später losfahen.
-
Die Mitteilung über die Absage von individuellen Landgängen war ja klar. Für mich ein Nogo in der Karibik. Mit der Ankündigung dass nun auch noch überall FFP2 Masken getragen werden sollen und die Bordunterhaltung ebenfalls eingeschränkt werden kann, habe ich heute morgen meine Reise storniert.
Konntest du kostenlos stornieren?
-
-
bertuskoni : Den Weg kennt ihr ja
Ich bringe auch nen Begrüßungsdrink mit
-
-
-
-