Es sind die reguläre Online-/Katalogpreise incl. Frühbucherrabatten. Als Bonbon gibts eben noch die reiseabhängigen Bordguthaben.
Beiträge von hammu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist eigentlich für die programmhefte verantwortlich? Der Entertainment Manager? Zumindest kam es so vor, dass nach dem Wechsel des Entertainment managers die stückzahlen rapide nach unten gingen. Kann aber auch einfach Zufall gewesen sein.
Ich meine, dass der HD/GM das zu verantworten hat. Sie/er ist der höchste Dienstgrad in Sachen Hotelbereich. Der EM hat nur was mit dem Entertainment zu tun und auch da ist er an den GM/HD gebunden.
-
Moin, vielleicht klappt diese Emailadresse noch, sie ist zugegebenermaßen bereits 7 Jahre alt.
Oder du versuchst es per FB unter Tönis Tamme
-
Also ich (Smile) habe die letzten Magszine automatisch bekommen.
Bin ich ja auch, aber mindestens seit dem Corona-Lockdown nüscht mehr erhalten.
-
Das Magazin kommt in meiner Clubstufe ja nicht automatisch
Hm, das Magazin kommt m.E. überhaupt nicht automatisch. Ich habe es es die letzten Jahre immer "an Bord" erhalten. Habe mir jetzt Nr. 10 bestellt und bin gespannt, wann es im Briefkasten liegt.
Auch finde ich nichts in den Clubvorteilen und/oder -bedingungen.
Ich werde das bei der nächsten eise mit der Clubbeauftragten an Bord besprechen.
-
-
Nö, bei uns werden die SM korrekt angezeigt-
Sollte sich dein Problem bis Anfang Januar nicht lösen, würde ich bei AIDA anrufen.
-
-
Auf Rückfrage an der Rezi, man solle sich doch nach der Reise beschweren, dass man sie so schlecht in Papierformat bekommt.
Na klar, soll sich Rostock damit befassen. Leider haben die genug mit anderen Nörgeleien der Paxe zu tuen.
Besser wäre es, sich direkt beim HD(in) zu beschweren. Erst wenn das nicht fruchtet, kann man sich schriftlich in Rostock beschweren mit der Anfabe, dass es auch anderen Schiffen ja auch geht und praktiziert wird.
-
Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
Vielleicht werden wieder neue Preise eingespielt
Ich kam bis eben auch nicht auf die MyAida-Seite. Habe dann den Cache gelöscht und nun klappt es (über den Clubzugang).
-
Es sei denn Aida bietet an Bord € 520 Jobs an ....
Ja, bei freier Kost und Logis sowie kostenloser An- und Abreise.
-
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
-
MrMinden Eventuell sogar mit dem Zug. Hbf Minden -> Hbf Hannover, dann mit der S5 zum Flughafen.
Wir fahren bei Abflug nach den Kanaren immer mit dem Zug. In HM in die S5 und dann ohne Umsteigen bis direkt unters Terminal.
-
Hallo, Herr "Nachbar".
Hab viel Spaß hier im Forum.
LG aus Hameln, 68 km weseraufwärts.
-
Komme gerade vom GW-Tasting vom Nachbarn.
Hier drei Videos vom oben genannten Schwesterntreffen mit der Luna am 18.06.24
-
Mit der automatischen Zusendung (smile) scheint es wieder nicht zu klappen. Bisher keine Lieferung oder Ankündigung.
-
Ich habe am Montag das Bordguthaben über my Aida beantragt, seitdem zeigt es mir immer nur den Status ist Bearbeitung an
Moin ihr Beiden. Ich würde am WE nochmal den Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken mit dem Hinweis, dass es mit der neuen Methode nicht geklappt hat.
-
Bei Ausflügen und sonstigen Buchungen gibt es keine Stornokosten, nur bei Reisen.
-
-