Beiträge von hammu
-
-
Die Seitenbreite passt, aber die Länge ist quasi endlos. Versucht man auf z.B. A$ zu drucken, hat man einen ständig wechselnden Seitenversatz. Selbst eine manuelle Einstellung ist nicht möglich.
-
In Kiel buchen wir eigentlich immer die Schloßgarage. Zweimal rechts um die Ecke und man sieht das Terminal. Kürzer gehts nicht.
Ist allerdings oft ausverkauft, also früh buchen.
Preislich liegt die Garage wie der Parkhaus ZOB am Bahnhof, ist das gleiche Unternehmen.
Leider ist es für Kreuzfahrer im Laufe des nächsten Jahres gesperrt, da umfangreiche Sanierungen stattfinden.
Schlossgarage Kiel - Parkhaus Dänische Straße - Startseite (schlossgarage-kiel.de)
-
Ich gehe davon aus, das wir mit der Sol auch von Altona aus starten (Wo kann man das eigentlich in MyAida sehen? Ich schließe das daraus, dass beim Parken über AIDA die Altona Parkhäuser buchbar sind).
Schau hier mal beim Terminal Altona oder Steinwerder rein. Dort findest du die Auf- / Abstiegsterminals.
-
Das Frühstück haben wir uns als damalige Goldies immer selbst zusammengestellt ohne Etagere, passte auf jeweils einen Teller.
-
Wir kennen Eric Paisley bereits seit Anfang 2019 und haben ihn auf der Prima als tollem Künstler kennengelernt.
An Bord der Sol hatten wir dann im September '21, also noch während Corona, ein langes Gespräch, in dem er über sein berufliches Leben vor seiner Sängerlaufbahn und besonders während des Lock-Downs sehr gut Auskunft gegeben hat.
Wir haben auch viele Fotos gemacht, die Eric aber nicht veröffentlich sehen möchte. Schade
Hoffentlich können wir ihn bald mal wieder live erleben.
-
War eine gute Idee von Aida, aber nur sehr lieblos umgesetzt.
-
Wir wollen direkt nachdem checkin zur Rezeption
Dann wirst du sicherlich deutschspachige Rezeptionisten finden.
Interessant wird es zu den publikumsschwachen Zeiten oder nachts.
-
-
aber im Hochsommer sollte die Chance auf Hagel ziemlich gering sein.
el-capitano kann da was anderes berichten...
-
Prüfe doch mal, ob eure Rückzahlung mit eurer Bordrechnung verrechnet wurde. Bzw. wurde überhaupt schon euer Bordkonto egalisiert?
-
-
Kamelhof Versuche es mal so:
https://www.aida.de/index.php?id=35148&cruise_id=PE10240609
wobei sich die id zusammenetzt aus PE = Schiff, Beispiel Perla, bei dir wäre es BL für Blu
10 = Länge der Reise in Tagen, hier 10
240609 = Start der Reise, hier 09.06.2024
Es gibt nicht zu allen Reisen diese Kurzfilme, so richtig los ging es zu Zeiten von Corona, da nicht immer große Kamerateams an Bord waren.
Muster:
-
oh wie schön, unser aller Bitten wurde von AC erhört . Die Seemeilen sind wieder auf der Startseite nach dem LogIn sichtbar. DANKEschön AIDA! Toll gemacht
Moin. Ich habe gerade gesehen, dass die Seemeilenanzeige auf der Startseite wieder verschwunden sind.
Schade, Absicht oder Fehlverhalten der IT? Nun, wir werden sehen...
-
Und wo gehts hin? Mit'm Auto, Flieger, Bahn oder Schiff?
-
Habe gerade noch mal in der Soeisekarte nachgesehen. Die inkludierten Getränke sind markiert, aber eben nicht die besonderen Weine. Ga müsst ihr wohl den Service fragen, ob der auch kostenfreie Weine aus anderen Bereichen holen kann.
-
Es kommt auf die Emailadresse an, die zu dem Rechnungszahler hinterlegt ist. Vergleiche diese mit der Adresse, mit der du die Rechnung abrufst.
Ich z.B. bin Reisebucher, alle Unterlagen kommen an meine Emailadresse. Die Bordrechnung zahlt für beide meine Frau (Haushaltsgeld ) und sie muss mit ihrer Adresse die Rechnung abrufen. Mit meiner geht das nicht.
-
Wir haben die Foto-Flat nur gut ausgeschöpft, deshalb 94 Stück.
Sowohl des Willkommensbild als auch das Premiumfoto haben wir heruntergeladen.
-
Fragen kostet nix.
Allerdings... hattet ihr an Bord die Seekarte auch explizit ausgewählt? Ich meine, der Bestellbutton war unten rechts...?
-
alexandertlq Hast du das Bild bereits an Bord als digitale Kopie im Fototerminal bestellt und deine Emailadresse hinterlegt?
Dann soltest du einen Tag nach Rückkher bereits eine Nachricht von info@aida-foto.de erhalten (haben).
Siehe mein Bild.
Vielleicht hilft nochmals eine Email an info@aida-foto.de Eigentlich werden mit Reiseende die Bilder an Bord gelöscht, aber fragen kostet nichts. Bitte gib in der Email deine Reisedate genau an (Name, Reisebezeichnung, Schiff).