Beiträge von PePe
-
-
Mensch Escape und Muddiaida2008, ihr zaubert mir mit euren Kommentaren jetzt schon immer ein Lachen ins Gesicht, ich freue mich schon wie wahnsinnig auf weitere Kommentare wenn ihr erst mal an Bord seid.
-
aps ich bin auch total begeistert von den schönen Bildern
-
-
aps für diese wunderschönen Fotos.
Nun muss ich also Spitzbergen in meine Reiseplanung aufnehmen.
Weiterhin eine gute Reise
-
Da werden Erinnerungen an den April wach. So sieht es dort also ohne Schnee aus.
Kann mich nur anschließen: ich muss da auch im Sommer noch mal hin.
aps eine tolle Tour wünsche ich dir (und uns) weiterhin
-
-
-
-
🤭Langsam wird es voll an der Küste.
In Gedanken laufe ich auch mit .
Ich wünsche uns und Apfelfrau + tolle und erlebnisreiche Tage
-
-
Moin
Auch wir sind gestern am frühen Nachmittag zu Hause angekommen. Die Bahn kam etwas später, somit hatten wir den Anschlusszug🚄 um 1 Minute verpasst , na egal.
Etwas verwundert waren wir, dass bei uns daheim plötzlich kein Service mehr war. Nix, kein Buffet, absolut nix😉
Die Waschmaschine bekommt schon Muskelkater. Mein Gott, was hatten wir alles mit 🙈.
Jaaaa, was soll ich schreiben.... diese Reise war ein absolutes Highlight. Es hat einfach alles gepasst.
Wir haben unglaublich viel gesehen, so liebe und nette Menschen getroffen.
Und nicht zu vergessen: Island ist ein Traum , und nun schauen wir mal, wann wir uns das dann mal im Sommer anschauen.
Auch ich möchte mich fürs das Interesse an meinen Bildern und Berichten recht 🧡lich bei euch bedanken
-
-
Apfelfrau , ja die Tour de Gourmet wurde auf dieser Reise angeboten
-
-
-
Heute gab es einen Stadtbummel durch Ålesund bei strahlendem ☀️schein 🚶♀️🚶♂️
Und irgendwo dort oben muss ulme sein
-
Es gab heute Nacht auch Polarlichter. Leider sind meine Aufnahmen nicht so dolle.
Ich hoffe da mal auf ulme
-
-