Beiträge von helle
-
-
Ok ich schließe mich den Schisser an haben unsere Ausflüge auch alle über AIDA in der Karibik gebucht .
Die Idee mit dem Organizer ist gar nicht schlecht , habe ich auch bei den Weltreisenden 24/25 in einem Beitrag gesehen , wie man eine Kabine einrichten kann .
Im Moment freuen wir uns auf den 30 November , da geht es erstmal für eine Woche auf die Cosma (Kanaren) mit unsere Tochter , Mann und Enkelchen (3 Jahre) .
-
Hallöchen ..
Frage wann geht es bei Euch los ? Von FFm HB ,, Wir sitzen um 7 UHR in Richtung HH in den Zug ..
Kommen von FFM. .
Hallo zurück ,
6.07 geht es von Hanau ab und sind ohne Umsteigen um 9.36 Uhr in Hamburg .
Wenn die Bahn natürlich mitspieltda haben wir schon viel erlebt , deshalb lieber etwas früher .
-
-
-
-
-
-
Hallo, wir machen in Aberdeen auch einen Ausflug zum Klippenschloss und in Akureyri einen Tagesausflug den Rest auf eigene Faust . Alesund und Bergen kann man wunderschön bummeln ,hier waren wir schon öfters .
Check out hatten wir auch nur noch 8.30 Uhr , aber wir werden um 9.00 Uhr unser Zimmer verlassen und dann Frühstücken gehen unser Zug fährt erst um 12.28 ab (wenn nicht gestreikt wird
kann mir aber auch nicht vorstellen ,das jemand die Zeiten kontrolliert im schlimmsten Fall müssen wir auf dem Schiff bleiben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-