Beiträge von helle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann verschenke ich hier mal 7 Postkarten mit verschiedenen AIDA Motiven von 2018 , war mal ein Clubgeschenk, wer Interesse hat kann sich gerne melden, noch in der Original Verpackung.
-
-
-
-
Die Pioniere der Hochsee-Kreuzfahrt sind schon seit einiger Zeit (teilweise sogar seit einigen Monaten) mit TUI, MSC, Hapag Lloyd, Costa, Nicko oder Genting unterwegs.
Ja ,aber hier geht es um den Neustart mit der Blu
-
S...... drauf , Aida Neustart ist nur ( hoffentlich) einmal im Leben , ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, das alles rund läuft
, fühlt Euch als Pioniere der Kreuzfahrt und lasst Euch nicht verrückt machen
.
Hätte ich noch Urlaub gehabt , wäre ich auch sehr gerne an Bord gegangen , so muss ich auch noch bis Januar warten
-
-
Die bezahlten Ausflüge sollen ja zurückgebucht werden , hat schon jemand was erhalten ?
Was das andere Geld betrifft ,werden wir eine neue Reise buchen und die 250 Euro Bordguthaben mitnehmen , damit die Vorfreude wieder da ist
-
So groß auch die Vorfreude war und die Hoffnung am 02.04 auf die Perla aufzusteigen , haben wir ab heute keinen Bock mehr darauf ins Ungewisse zu fliegen.
-
Oceanbar ist bei uns Kult, hier gibt es immer den ersten Cocktail bei der Ankunft , wenn es passt sind wir auch dabei.
Noch 15 Tage .
Gruß
Helmut
-