SeLa vielen Dank
Beiträge von magdalena1987
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo, hat jemand Vorschläge für Fujairah? Wüstensafari ist eine super Idee, gibt es mehrere Ausflüge oder nur mit Aida?
Schöne Grüße
Magdalena -
@Fansderaidaflotte
Vielen Dank für Info.
Werde auch bei http://www.maldivestraveller.mv/holidays buchen. -
Dort haben wir auch gebucht. Am ersten Tag die "Best Adventure Tour" und am zweiten Tag nach "Angsana Ihuru"
Dann haben wir am ersten Tag den gleichen Ausflug. Sind schon mehrere dabei, das wird toll
-
@ Fansderaidaflotte
Vielen Dank ☺️ -
@Fansderaidaflotte
Deine Idee ist ja super. Könntest du paar Info dazu schreiben? Kann man dann alle Inseln besuchen? Ist das irgendwie für Private Boote eingeschränkt? An welchen Tag möchtet ihr den Ausflug machen?Schöne Grüße
Magdalena -
Spoiler anzeigen
Hallo Magdalena
Für den zweiten Tag sind wir noch unschlüssig .
Wollen evtl. über einen Anbieter am Hafen einen Tagesaufenthalt auf einer Insel buchen.
Hatte mir mehr Infos von den Bellarückkehrern erwartet. Vielleicht kommt noch was nach den Feiertagen.LG aus der Pfalz
ich habe was sehr interessantes gefunden, zumindest für uns beide. http://www.maldivestraveller.mv/holidays/340
Ich wollte erst auch über einen Anbieter am Hafen buchen aber dieser Ausflug gefällt mir sehr. Werde heute bestimmt noch buchen.
Es sind wirklich so viele tolle Ausflüge auf der Seite- man kann sich schlecht entscheiden -
Hallo zusammen
Wir haben für Freitag, den 9.3. den Ausflug "Best Adventure Tour" über Malediventravllers gebucht. Hat von euch jemand eine Uhrzeit, wenn der Ausflug startet?
Wir freuen uns schon riesigLG aus der Pfalz und euch allen einen guten Start ins neue Jahr
hallo, wir haben auch den Ausflug gebucht. Ich hab damals dort geschrieben , dass wir um 8:00 Uhr mit Bella ankommen werden. Als Antwort dazu kamm nur: „Our staffs will meet you at the jetty where tender boat arrives.„ ich weiss nicht wie viele Leute ingesamt den Ausflug machen werden und ob wir dort ab 8 Uhr auf alle warten werden....
Was habt ihr für den zweiten Tag geplant?
Schöne Grüße -
So hatte denen heute morgen mal geschrieben und die haben jetzt geantwortet, dass es kein Problem ist mit 6 Leuten in dem Auto zu fahren. D.h. ihr könnt gerne mit fahren. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Starbucks im Flughafen (3.Etage). Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du dich gerne melden.
vielen Dank,
Ich werde mich melden -
@beringvanessa alles klar, dann warte ich auf die Antwort ob wir auch mitfahren können.
-
Hallo Ihr,
wir hatten uns bereits bei beringvanessa gemeldet und zusammen den Transfer gebucht.
Wenn es für Euch in Ordnung wäre ein wenig zu warten, fragen wir mal nach, ob wir von 4 Personen auf 6 Personen das Taxi buchen können und die das noch umbuchen.
Allerdings warten wir noch auf die Rückmeldung von Oriental Escape.Die Buchung hat beringvanessa durchgeführt.
Liebe Grüße
hallo, vielen Dank für das Angebot, dass ist sehr nett. Wir werden natürlich warten, ist kein Thema. Was wichtig wäre, die Uhrzeit wann ihr Taxi nehmen möchtet und von wo ungefähr ihr losfährt.
Schöne Grüße -
Hallo Uwe
Würde uns auch interessierenLG
Mercedes & Uwehallo Uwe,
Wir würden gerne auch mehr Infos bekommen, haben auch Interesse.
Schöne Grüße -
Hallo zusammen
Hat jmd Interesse sich einen Transfer von Bangkok zum Schiff am 28.02.2018 zu teilen ?
hallo, wir würden gerne den Transfer teilen. Vllt können wir mit mehreren Leuten fahren
-
Sehr gut, finde ich toll. Das wird ein toller Ausflug
Ich freu mich schon -
FANTREFFEN Teilnehmerliste
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
- Silke und Gernot (niedo)Deck 7
- Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
- Stefanie und Jörg (Jost)
- Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
- Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
- Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
- Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
- Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
- Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
- Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
- Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7 -
beringvanessa
Hallo, wir würden gerne uns bei der Gruppe anschließen. Ich hoffe das es machbar ist.Schöne Grüße