Weiß man schon wie lange Tommy Möller auf der Cars bleibt?
Beiträge von Meeresprinzessin123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja er wurde spontan aus dem Urlaub geholt. So hat er es gestern zumindest gesagt. Wie lange er bleiben soll hat er nicht gesagt. Sollte man ihn noch spontan treffen werde ich mal nach Fragen. Nein der Name wurde nicht verwechselt, da ich selber an Bord bin!
-
Gestern hat Sven Laudan das Komando auf der Bella übernommen.
-
Der Wechsel auf der Bella ist für Donnerstag in Dubrovnik geplant. Dies hat der Kapitän gestern in der Hellis Prime Time verlauten lassen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel Korfu! -
Ich hab ihn am Samstag am Ostseekai rumlaufen sehen und als er abgelegt hat, hat er sich auch kurz gezeigt. So das man ihn vom Land aus gut erkennen konnte.
Bei mir hat er auch eine tollen Eindruck hinterlassen. Einfach ein klasse Kapitän.
-
Guten Morgen DaKa,
Ja, Kapitän Baumgart ist wie geplant Samstag abgestiegen und Kapitän Krüger hat übernommen.
Viele Grüße
-
Guten Morgen,
Weiß jemand ob Kapitän Krüger heute wieder die Cara übernimmt?
Viele Grüße!
-
Hallo,
hier wird ziemlich viel spekuliert. Ich war bis zum 04.04 an Bord und habe die Westeuropa fahrt gemacht.
Wir hatten das Glück den NOK zu durchfahren.
Allerdings hat der Kapitän bereits auf der Offiziersvorstellung gesagt, dass es durch aus möglich ist, dass dieser auf Grund der langen Wartezeiten in Brunsbüttel nicht befahren werden kann. Er sich aber alle Mühe gebe dies möglich zu machen. Diese Frage kam dann auch noch einmal bei der Kapitänsfragestunde auf. Wo er dann sagte, dass wir in Dover mit voller Kraft losfahren werden um möglichst schnell in Brunsbüttel vor der Schleuse zu sein und somit etwas Puffer zu haben falls es zu langen Wartezeiten kommt. Auch sagte er, dass man so etwa eine Wartezeit von 8 Std. verantworten könnte. Sollten es allerdings mehr sein und das Wetter schlecht, dass würden wir den langen Weg über Dänemark fahren. Wie schon geschrieben hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter und der Wartezeit. Ich kann den Kapitän allerdings auch verstehen wenn er bei einer Windstärke von über 7 nicht in den Kanal einfährt, da die Sicherheit dann nicht mehr gegeben ist und er dies nicht verantworten kann. Auch Spielt AC da eine Rolle, wie er verlauten lies.Viele Grüße!