Hallo Anja,
wir wollen auch abends zur Moschee, melde Dich doch einfach per PN.
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Anja,
wir wollen auch abends zur Moschee, melde Dich doch einfach per PN.
LG
Juhu, in 9 Tagen geht es los.
Hallo zusammen,
hat eigentlich von euch schon jemand einen Ausflug für St. Petersburg geplant / gebucht? Evtl. auch ohne Aida?
Wir sind uns noch nicht schlüssig, was wir genau machen wollen
Hallo zusammen,
hier ist ja noch nicht viel los. Wir (auch zwei Mädels) sind ebenfalls dabei, und freuen uns schon riesig.
Schöne Grüße an Paddeldrops: für mich wird es ebenfalls eine Geburtstagsreise Da können wir zusammen anstoßen
Viele Grüße
Ich finde diese Reise auch traumhaft schön, ich hätte sie so gerne gemacht. Ich hatte allerdings schon eine andere Südamerika Kreuzfahrt gebucht, als ich diese gefunden hatte. Nächste Woche geht es für uns nach Buenos Aires. Ich würde mich sehr über weitere Reiseberichte von dieser tollen Route freuen Weiterhin viel Spass
Hallo zusammen,
landet denn noch jemand um 13 Uhr in Cochin und möchte sich evtl. einen Transfer teilen?
LG
Danke soweit für die Info bzgl. Guadeloupe. Die Bilder vom St. Anne Beach sehen ja toll aus . Der St. Louis Plage de Souffleur Beach soll ja auch toll sein. Weiss jemand, welcher Strand schöner ist?
Ich habe bzgl. der Gastkünstler gelesen, dass der Sänger Terrél Woodbury an Bord sein soll.
Hallo ,
welcher Bus (Linie? Nummer?) fährt dort zu welchem Strand?
Danke für die Antworten.
Gute Idee Angelika
Was haltet Ihr von einem Treffen nach der SNRÜ an der Pool Bar, neben dem Welcome-Sekt
Bald geht es los
Es gibt auch Busse und Collectivos die von Playa del Carmen nach Tulum fahren.
8
8
8
Und keinen Tag länger,
Bis es heißt: Sie haben Urlaub
Hallo zusammen,
wir wollen auch zum Blue Hole, wir werden uns ein Taxi nehmen. Danach geht es auch noch an den Strand
Bald ist es soweit
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf diese tolle Tour. Wir können es kaum noch erwarten.
Transatlantik ist einfach ein Traum
In 79 Tagen sehen wir uns
da waren wir auf der letzten Reise, das war super
es hätte schlimmer kommen können besser auch
Deck 7 in der Nähe der hinteren Aufzüge, ist schon ok
an alle Just-Bucher - die Kabinennummern sind da
das ist ganz normal bei Just, da kommt die Zuteilung erst 3-4 Wochen vor der Abfahrt, die Unterlagen bekommt man per mail.
wir haben die Kabinennummer auch noch nicht, lt. Aida erst in der 2. KW
Hallo Sinchen,
den Ausflug gibt es auch bei Aida für 63.- €, heisst MOB07 , Floßfahrt auf dem Fluss Martha Brae, der 3. von oben.
Bald geht es los, ich freu mich
LG
Das wäre dann bei ca. 55€ pro Person inkl. Transfer.