Natürlich kann man auch hoch und runter laufen. Völlig problemlos, höchstens etwas anstrengend. Vielleicht schafft man zu Fuß nicht alles, aber die wesentlichen Dinge schon… Der Nationalpark kostet jedoch Eintritt…
Beiträge von Andreas D.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
...bitte bedenken, dass das Anlegen nur mit der Sphinx-Klasse von AIDA noch funktioniert. Die MeinSchiff-Flotte ist bereits zu groß und muss auf jeden Fall tendern...
-
Hallo alle,
gibt es aktuelle Erfahrungen zu „Rossini einmal anders“? Was kostet es? Was wird geboten? Wir fahren in kürze mit der Stella und freuen uns über aktuelle Erfahrungen…
-
Hallo alle,
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu „Rossini einmal anders“?
Was kostet es, was wird geboten?
Freue mich über aktuelle Erfahrungen.
-
…seit das mit dem „auf die Ohren setzen“ aus der Mode gekommen ist, geht das nicht mehr…
-
In der Aussenalster-Bar gibt es auch eine Kaffeemaschine. Sie wird meistens so um 6.00 Uhr gestartet.
-
Aktuell auf der MeinSchiff6 jeden Tag Krabben im Überfluss.
Auch jeden Tag Krabbenbrötchen
-
Also wir waren schon mehrfach mit AIDA in Agadir. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...
-
Nuss-Nougat-Creme-Automat gab es gerade auch auf der MeinSchiff6.
-
Weiß jemand ob Kinder (5 Jahre) beim Frühstück im Wohnzimmer zahlen müssen?
Also, bei uns zu Hause ist das Frühstück im Wohnzimmer umsonst…
-
Guten Morgen,
wir sind letzte Jahr von/bis Triest geflogen. Transfer vom Schiff erfolgte ca. 3 Stunden vor Abflug. Transfer dauert je nach Verkehr ca. 45 Minuten. Die Fahrt führt an der Küste entlang. Der Flughafen ist sehr klein. Wenn dort 1 oder 2 Vollcharter für die Schiffe starten ist es sehr voll...
-
Unsere waren auch sehr gern bei MSC im Kidsclub . Dort haben wir die ersten Fahrten gemacht als unsere Kids klein waren . TC ist nur bis 11 Jahre für uns in Frage gekommen , danach gibts keine nennenswerte Kinderermässigung mehr . Das war uns dann zu viert zu teuer . Im übrigen hat unsere Tochter 26 mit clubstufe blau und seit über drei Jahren nicht mehr gefahren die Post von Aida mit der Clubumstellung bekommen . Adressiert noch an unsere Adresse , wir hingegen haben immernoch nix erhalten
Bei TC gilt die Kinderermäßigung bis einschl. 14 Jahre.
-
-
Ich kann das bestätigen. Wir waren gerade auf der MS5. Marken-Spirituosen werden nur noch verwendet, wenn man explizit "Bombay-Tonic" o.ä. bestellt. In allen Cocktials oder bei "Rum-Cola" z.B. wird die "Hausmarke" verwendet. Aperol-Sprizz gibt es auch weiterhin, aber nur auf extra Verlangen. Sonst bekommt man Apero-Sprizz... Schmeckt überhaupt niccht...
-
Ist aber nicht innen.
Doch. Meerblick mit eingeschränkter Sicht werden als Vario innen vergeben.
-
Guten Morgen, kann bitte jemand berichten, wie es aktuell auf der prima unter Corona-Bedingungen aussieht? Sind in den Restaurants alle Tische nutzbar? Ist es dort voll und eng? Ist der Beach Club normal geöffnet? Wie ist es mit Abständen? Sind die Rutschen geöffnet? Vielen Dank für eure Berichte.
-
-
Hallo, kannst du mir sagen wo diese 24 Stunden-Regelung steht? Mir wurde vom Gesundheitsamt mitgeteilt, dass die Einreise angemeldet werden muss. Selbst wenn man nicht von Bord geht, ist man in Schweden eingereist.
Ja na klar: Auf der TC Homepage ->akutelle Reiseinformationen -> ich habe eine blaue Reise gebucht ->digitale Einreiseanmeldung
-