...ich empfinde den zusätzlichen New York Tag auch durchaus als Aufwertung der Tour. Insbesondere, wenn man schon mal in Washington war...
Beiträge von Andreas D.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...man kann sich auch mit einem Handtuch in der Nähe des Anlegers auf eine Wiese legen. dort waren wir fast ganz alleine. Der Strand war ziemlich voll...
-
Meist steht dann jemand mit einem Schild „AIDA“ in der Nähe des Ausgangs und weist den Weg zu den Bussen.
Viel Spaß in N.Y.! Morgens geht’s für uns auch dahin, allerdings landen wir in Newark....und es gibt nur einen Ausgang nach den Gepcäkbändern oder muss man einen bestimmten nehmen? Der Flughafen ist doch bestimmt groß...!?!
-
Guten Morgen,
wie ist das in New York (JFK)? Wir landen, machen die Einreiseformalitäten, suchen unsere Koffer... und dann?
Gibt es einen bestimmten Ausgang für die AIDA Transfer-Busse?Kann vielleicht jemand berichten, der schon mal (vor kurzem) da war?
Danke schön.
-
Mal was anderes: Hat jemand eine Ahnung, wann die SNRÜ voraussichtlich stattfinden wird?
Sonntag morgen? Oder Sonntag nachmittag vor dem Ablegen? -
Sy, aber die Antwort verstehe ich leider nicht
Bleib doch bitte bei meinem Beispiel.
Reise vom 01.02. bis 15.02.16 / wann verfallen die Seemeilen für diese Reise ?am 01.02.21
-
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Erfahrungen mit der Reklamationsbearbeitung bei Aida.
Wir hatten auf unserer letzten Reise leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und dies an Bord auch reklamiert. Von Bord kam leider keiner sehr großartige Entschuldigung sondern hauptsächlich der Verweis das würde Rostock regeln.
Nach der Reise setzten wir ein Schreiben auf und schickten es an die Zentrale, nach etwa einer Woche kam eine Rückfrage und seit dem nichts mehr gehört, dass ist nun 2 Wochen her. Wir hatten bis letzten Montag eine Frist gesetzt.
Ich habe nun keine Lust zum Rechtsanwalt zu gehen. Der Urlaub war dadurch eh schon im Eimer und Geld macht es auch nicht gut und durch einen Rechtsanwalt wird es nicht besser.
Kann man sich mit Aida einigen ohne Rechtsanwalt?
Danke schon mal für Eure Antworten.Auf die Vorschläge von AIDA kann man sich immer ohne Anwalt einigen
-
Unsere Rückflüge sind endlich sichtbar und reservierbar. Fliegen nach Frankfurt mit Condor. Bislang stand immer "ab 30.09."...
-
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:
Wir können vermutlich eine bereits gebuchte Reise für den kommenden Sommer nicht antreten. Diese Reise liegt in den Ferien, es ist eine Buchung für 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Reise ist bei TuiCruises schon lange nicht mehr für 3 oder 4 Personen buchbar, es dürfte also ein leichtes sein, jemanden zu finden der diese Reise haben will (z. B. hier über das Forum),
Nun stellen sich mir aber folgende Fragen:
Wie läuft das? Müssen die neuen Reisenden uns die Anzahlung ersetzen? Bekomme ich meine Anzahlung von TC wieder? Zalhe ich den Restbetrag im kommenden Jahr und muss mich um das geld dann kümmern? In den AGB steht:
Für den Reisepreis und die durch den Eintritt der Ersatzperson entstehenden Kosten haften der angemeldete Teilnehmer und die Ersatzperson als Gesamtschuldner.Wie soll ich das verstehen? Muss ich dann trotzdem nächstes Jahr zahlen, wenn der andere nicht zahlt???
Hat vielleicht jemand schon mal seine Reise weiterverkauft und kann berichten?
-
der Katalog schreibt ja auch was eine bestimmte Kabine kostet. Bedeutet aber auch nicht, dass man diese Kabine immer buchen kann (wenn weg, dann weg)...
dafür stehen im Katalog keine vario-Preise. Sollten diese dann ungültig sein weil sie nicht im Katalog stehen?Seltsame Denkweise...
-
warum willst du etwas bezahlen? Du willst doch etwas zurück bekommen... nämlich 20% von dem, was du bezahlt hast. Die Abrechnung hast du ja anscheinend bekommen. Die reichst du nun zusammen mit den Unterlagen, welche die Stornierung begründen bei deiner RRV ein und hoffst, dass sie dir den Rest erstatten. Und schon ist die Sache erledigt...
-
Wie @Jola schrieb, gibt es das zunächst nur auf einem Schiff. Lasst doch erstmal diesen Testballon steigen, wenn er abstürzt, wird das alles wieder eingestampft, falls es sich für TC lohnt wird es ausgeweitet, und wer es nicht buchen möchte soll es lassen.
Frage mich aber, wie das logistisch läuft. Bekommt der Extra-All in - Kunde dann ein Bändchen an den Arm. Allein das wäre für mich ein Grund, das nicht zu buchen....man bekommt eine spezielle Bordkarte...
-
Gibt es denn soviel Getränke und Speisen, die bei MS nicht inkludiert sind?
Champagner, diverse hochwertige Spirituosen und die Speisen in den Spezialitäten-Restaurants. Außerdem so Dinge wir Kaviar / Austern zum Frühstück (sind nur manchmal im All In - Restaurant beim Frühstück dabei)...
-
TuiCruises versucht es mit Extra-all-inclusive.
Die ganz große Freiheit wird auf einigen Fahrten ausprobiert. hier die Beschreibung:Genießen Sie "DIE GANZ GROSSE FREIHEIT"
Frisch gepresster Orangensaft oder prickelnder Champagner, exquisite Sushi-Kreationen oder edles Fleisch vom Grill – im Urlaub gönnen Sie sich gerne besondere Extras? Dann genießen Sie diese doch einfach an jedem Tag Ihrer Reise. Mit unserem Angebot "DIE GANZ GROSSE FREIHEIT" sind alle aufpreispflichtigen Genussleistungen für Sie inklusive – ob im Restaurant, an der Bar oder auf Ihrer Kabine. Lassen Sie sich überraschen.*
*Der Preis variiert je nach Reiselänge. Bei einer 10-tägigen Reise kostet das Paket 419 € pro Person und ist nur kabinenweise buchbar, Kinder bis einschließlich 14 Jahren nutzen das Paket kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ein limitiertes Kontingent anbieten können. -
...ihr wartet darauf, dass auf dieser Reise noch Kabinen zur 3er Belegung frei werden??????
-
...wenn unser Sohn (9 Jahre) die Wahl hat, wählt er immer Mein Schiff... In den Ferien ist auch die Mein Schiff Flotte voller Kinder, das Kinder-Programm ist viel besser und jeder kann trinken und essen, wann und wo er will
Im übrigen sind die Mittelmeer-Fahrten bei Mein Schiff nur unwesentlich teurer als bei AIDA, aber Obacht, die Sommerferien 2018 sind vermutlich schon alle ausgebucht für 4er Belegung.
Also, ganz klar, wenn es preislich hinhaut und buchbar ist: Mein Schiff -
hm, aber gibt es auch aktuelle Erfahrungen zur "Feinschmecker-Tournee"?????
-
Guten Morgen in die Runde,
gibt es aktuelle Erfahrungen zur Feinschmecker-Tournee (was gibt es zu essen / trinken)?
-
Eher das Gegenteil. AIDA hat noch sehr viele frei Kabinen und vergibt schon mal einige an die Variobucher.
...das glaube ich kaum, denn die Kabine kostet aktuell im Vario 800 Euro mehr, als bei unserer Buchung...
-
Wir haben am Wochenende die Kabinenzuteilung für die Tour am 09.04. mit der sol bekommen. Ca. 90 Tage vor Abreise. Es war eine ganz "normale" Vario Buchung, kein Reisebüro-Kontingent. Scheint wohl sehr gut gebucht zu sein...