Wir sind auch mit an Bord
Beiträge von Vani963
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bernd,
Vielen Dank für deine Tipps!
Ich werde noch mal stöbern, aber mir ist es doch immer wichtig ein bisschen zeitlichen Puffer zu haben...Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Vanessa -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir (33 und 37) sind auch bei dieser Tour dabei. Leider hat es die Zeit bis jetzt nicht zugelassen sich mit der Reiseplanung zu beschäftigen, aber seit heute lese ich mich durchs Forum und die Vorfreude steigt!
Montreal (da waren wir schon mal auf einer Nicht-AIDA-Kanada-Reise) und Quebec werden wir zu Fuß bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen.
In Saguenay haben wir überlegt die Tour über saguenayguidedtours zu machen, jedoch dauert diese insgesamt nur 4 Stunden, ich bin mir unschlüssig wie viel Zeit wir dann im Nationalpark haben werden. Hat die einer von euch auch gebucht oder bereits Erfahrungen mit dem Anbieter?Sucht zufällig jemand von euch für einen privat organisierten Ausflug an den restlichen Destinationen noch zwei Mitreisende? Wir würden uns ggf. gerne anschließen.
Viele Grüße und einen schönen Restfeiertag,
Vanessa -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf unsere erste Reise nach Norwegen.
Schön zu lesen, was ihr bereits geplant habt. Ich beschäftige mich auch gerade damit was wir so machen könnten.Jana, mich interessiert die Busfahrt nach Stegastein, die ihr euch vorgenommen habt. Kannst du mir dazu ein paar Details schreiben? Habt ihr die bereits im Vorfeld buchen können? Und von wo startet sie genau?
Lieben Dank!In Stavanger wollen wir auch auf den Prekestolen - jedoch wohl eher von AIDA geführt. Wir sind nicht die so erfahrenen Wanderer und im Forum wurde dann davon abgeraten.
Viele Grüße!