Nur noch 5 mal schlafen, dann machen wir uns auf den Weg nach New York! Freuen uns auch schon sehr!!
Beiträge von NiciS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pella Light,
habt ihr schon Tickets fürs Eishockey? Wir möchten auch zum Spiel der Canadiens, aber offizielle Tickets scheint es noch nicht zu geben, oder wie ist eure Info dazu?
Gruß, Nicole -
Ich habe schon häufiger hier bestellt, wenn ich keinen Pass mit mehreren Attraktionen gekauft habe.
https://www.trustedtours.com/store/empire-s…rum&PID=1929759
Manchmal klappt auch der Rabatt-Code "NYEB3". hab ich aber länger nicht mehr ausprobiert.
-
Das hast du richtig verstanden,
siehe hier:
http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta.aspund
http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-facts-de.asp[/url] -
Die Hotelpreise in diesem Herbst sind ganz schön heftig!
Wenn man nicht über 200€ pro Nacht investieren möchte, kann man auch gut in Long Island City übernachten, das habe ich auch schon gemacht, vor drei Jahren allerdings noch für ca 80 € pro Nacht. Inzwischen haben die Preise dort auch ganz schön angezogen, sind aber immer noch günstiger als in Manhattan. Solide sind zB das Ramada L.I.C. oder das Country Inn & Suites, ein einfaches Frühstück und WLAN sind inklusive und man ist auch innerhalb von 15 Minuten am Times Square.
Zum Wohnen würde ich allerdings den Times Square meiden. Wir wohnten 2014 in der Nähe des Union Square, also recht mittig. Das fanden wir ideal -
Nicht aus dem Raum Dortmund, aber Dortmund-Fans
Seid ihr auch zu zweit unterwegs, Sebastian? -
Zu New York: wir werden im Hyatt Place Midtown übernachten, Nähe ESB
Pässe: es gibt ja mehrere Pässe. Man muss erst einmal überlegen, was man alles machen möchte. Ich habe Erfahrung mit dem Explorer-Pass, den man für 3,5,7 oder 10 Attraktionen kaufen kann. Es gibt auch immer wieder 20 Prozent Ermäßigungsaktionen, darauf würde ich jetzt noch warten. Je nach gewählten Attraktionen spart man mal mehr, mal weniger.
"The New York Pass" kauft man für eine bestimmte Anzahl an Tagen. Für einen Tag kostet er schon 109 Dollar, der für 3 Tage 203$. Klar kann man damit theoretisch 80 Attraktionen besuchen, aber das halte ich für sehr ambitioniert.
Der Citypass Ny ist etwas für Museumsgänger, denke ich. Wenn man vorhat, diese zu besuchen, kann er sich lohnen. Er enthält 6 Attraktionen für 116 $. Aber auch hier gilt: Einzelpreise vorher zusammenrechnen.
Einzeltickets kann man auch hier buchen: Trusted Tours & Attractions: http://www.kqzyfj.com/click-1929759-10698209?sid=forum
Bei TotR bekam man mit dem Gutscheincode "NYTO5" einen Endpreis von $ 25,65 (28,50 abzgl. 2,85) pro Ticket und beim ESB mit dem Gutscheincode "NYEB3" einen Endpreis von $ 29,00 (32,00 abzgl. 3,00) pro Ticket. [Blockierte Grafik: http://www.nyc-guide.de/forum/images/smilies/icon_cool.gif] Weiß aber nicht, ob der code noch aktuell ist, hat aber die letzten Jahre immer funktioniert.
Beim neuen One World Observatory gibt es Montags 20 % Rabatt, wenn man mit Mastercard bezahlt. Das wollen wir zB montags morgens vor der Abfahrt noch machen (Online buchen, unter "Promotion code" MCMONDAY eingeben).Wir wollen in NYC hauptsächlich shoppen und ESSEN , kann aber gerne weitere Tipps geben.
Zu den anderen Zielen informiere ich mich gerade. Evtl wollen wir in Bar Harbour eine Tour mit dem privaten Unternehmer machen, der hier im Forum genannt wird. Ist aber noch nicht klar. In Halifax vielleicht ein Auto mieten und die "Lighthouse"-Route fahren und zu kleineren Städtchen.
Boston auf jeden Fall selbstständig mit Öffis und evtl. eine "freetourbyfoot" (Habe ich auch schon in NYC gemacht) und auf den Campus.
Euch einen schönen Abend! -
Wir wohnen in Leimen, bei Heidelberg. Meine Eltern aber noch in Wittlich, deshalb kenne ich natürlich Longuich. Von Wittlich aus starten wir nach Lux.
-
Nun kamen ja doch noch ein paar Mitreisende dazu
Wir haben inzwischen auch den Flug gebucht, wie ErriTollsten ab Luxemburg! Los geht`s am 7.10, zurück am 20.10.
Vielleicht sitzen wir ja dann auf dem Rückweg im gleichen FliegerAuf der Route haben wir noch keine Erfahrungen, lediglich mit New York, da werde ich zum 5. Mal sein!
Wir werden wohl an allen Zielen individuell geplante Ausflüge unternehmen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, örtlichen Veranstaltern oder uns auch mal ein Auto mieten. An die genaue Planung geht es aber erst noch, ist ja noch ein wenig Zeit
VG -
Hallo alle zusammen,
wir haben auch am Wochenende gebucht!
Wollen 1-2 Nächte früher anreisen und ebenso lang verlängern in Montreal. Nun geht es an die Detailplanung.
Der Flug wird erst mal das schwierigste.
Darf ich frage, was ihr für den individuell gebuchten Flug bezahlt habt? Wissen noch nicht, ob wir von FRA oder LUX aus starten wollen und ob es direkt sein soll. Ein Stopp ginge auch.
LG -
Hallo zusammen!
Wir (30 und 34) haben auch letzte Woche beim Traumstart gebucht.
Gerne würden wir in St- Petersburg eine privat geführte Tour machen, von Sergej haben wir schon viel Positives gelesen
Wärd ihr dafür zu begeistern? Wenn man sich auf ein gemeinsames Programm einigen könnte, wird es ja auch günstiger.
Ich habe mich schon ein wenig im Reiseführer schlau gemacht und habe schon einges auf dem Zettel, was ich unbedingt sehen möchte
Über eine Nachricht würde ich mich freuen,
Nicole