Haben Ausflug auch bei Eva Manger gebucht
Beiträge von Gaby Antz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spielen auch mit dem Gedanken nach Jerusalem zufahren, im Forum nur positives auf eigene Fast gelesen, nur keiner schreibt etwas über den Preis, glaube werden auch den Ausflug über AIDA buchen, ist glaube ich auch sicherer
-
Unser Rückflug nach Köln geht um 17:40 Uhr, Ankunft 21:05 Uhr, super können noch Mittagessen
-
Ausflug wurde bestätigt, freuen uns schon. Wenn jemand das Fantreffen organisiert, sind wir natürlich auch dabei
-
Fliegen ab 12:35 Uhr von Köln, Rückflugzeiten stehen noch nicht fest
-
Super Tipp, haben heute auch den Ausflug gebucht, warten noch auf Bestätigung
@ Cyber: hier die Ausflugsbeschreibung, die wir erhalten haben:
DIENSTAG 08.11.2016:
Traditionelles und Modernes Zypern Tour 32€/Person, 10:00 Bis 17:00 UhrInspirationen: http://youtu.be/XDkk6RkRUqA
- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Fahrt durch Phassouri Plantagen
- Besuch des idyllischen Weindorfes Omodos an den Ausläufern des Troodos Gebirges
- Besichtigung der traditionellen Weinpresse im Hause Linos
- Spaziergang durch die malerischen Gassen zum Dorfplatz
- Besichtigung des Klosters "zum Heiligen Kreuz"
- Freizeit für den Besuch eines traditionellen Cafes oder den Erwerb von Kunsthandwerk oder Souvenirs
- Besuch der für Messwein bekannten Weinkellerei Lambouri ( Lufthansa-Partner ) in Platres Dorf
- Besichtigung und Führung durch den Weinkeller
- Möglichkeit zur Weinverkostung
- Möglichkeit zum Erwerb von Wein ( Achtung liefern lassen )
- Besuch der Altstadt von Limassol
- Besichtigung des Marktes mit unseren Guide
- Möglichkeit zum Spaziergang und Shopping
- Rückfahrt zum SchiffKinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Rabatt
_____________________________ -
Wir sind auch dabei Gaby und Frank
Nur noch 99 Tage -
Weis jemand an welchen Tag Rossini anders stattfindet ?
LG GabyOffiziell ist Checkin wohl ab 14 Uhr möglich, in einigen Häfen um 12 Uhr.
Im März auf der Sol konnten wir als individuell Reisende allerdings sofort die Bordkarten holen und auch sofort an Bord (war knapp vor 11 Uhr).
Diesmal haben wir aber AIDA-Flüge.Fazit: einfach versuchen auf's Schiff zu kommen, mehr wie Nein sagen können die ja nicht
Offiziell ist Checkin wohl ab 14 Uhr möglich, in einigen Häfen um 12 Uhr.
Im März auf der Sol konnten wir als individuell Reisende allerdings sofort die Bordkarten holen und auch sofort an Bord (war knapp vor 11 Uhr).
Diesmal haben wir aber AIDA-Flüge.Fazit: einfach versuchen auf's Schiff zu kommen, mehr wie Nein sagen können die ja nicht
-
Offiziell ist Checkin wohl ab 14 Uhr möglich, in einigen Häfen um 12 Uhr.
Danke für die Info , werden es auf jedenfall morgens versuchen, Kabine ist ja egal, wenn nicht geben wir nur die Koffer ab und fahren nach Palma zu Markt
-
Wir sind auch dabei Abflug von Köln mit Air Berlin um 4:45 Uhr individuell gebucht , weiß jemand, wann wir auf's Schiff können ? LG Gaby
-
Wir sind auch dabei mit 6 Personen
-
Hallo ihr beiden,
danke für die Kabinennummer. Es haben sich per PN mehrere Pärchen bei mir gemeldet, die ebenfalls Taxiteiler für Danzig suchen. Ich will nun wirklich niemandem absagen, deshalb schlage ich vor, das Fantreffen zu nutzen und entsprechende Gruppen zu bilden. Ich gebe sehr gerne meine Recherchen weiter, außerdem ist heute meine AIDAfreundin auf die Cara gestiegen und macht die Tour vor uns. Von ihr erhoffe ich mir auch noch brandaktuelle Tipps .
Leider können wir aus privaten Gründen die Tour mit Sergej nicht buchen, vielleicht das nächste Mal.Liebe Grüße
Gerda
Hier nochmal die Fanliste:
1. gba - Gerda + Helmut, 2 Pers, Kabine 7233
2. Mahé - Karoline + Patric, 2 Pers. Kabine 7156
3. ironell - Annette + Hans Dieter 2 Pers. Kabine 7237
4. Büffet-Fräsen Ramona +Andreas 2 Pers.
5. Tiffy - Walburga + Peter 2 Pers. Kabine 5231
6. rainerref - Anja+Rainer (2 Pax) Kabine 4119
7. Beate Spill - Hartmut + Beate 2 Pers. Kabine bekannt
8, caravolker Christine + Helmut 2 Pers. Kabine 6101
9. middenheim Simone + Reiner Kabine bekannt
10. Lippi, Karin + Klaus (2 Pers.) Kabine bekannt
11. F650 - Petra + Wolfgang, 2 Pers.Kabine 4120
12. Trolly50 - Monika + Jürgen, 2 Pers., Kabine 7128
13. Gaby Antz + Frank , 2 Pers. Kabine 7250
14. Lesemaus ~ Lothar & Heidi ~ 2 Pers. Kabine bekannt
15. mas dos, Rainer und Andrea, 2 Personen, Kabine 4118
16. Meerungeheuer - Bine + Siggi, Kabine 6155
17. Ostsee_BS - Beate + Hans-Jürgen Kabine bekannt
18. Uschko -Ulrike + Edgar, Kabine 6112
19. Amara-Monika +Peter, Kabine 7202
-
Hallo Gerda,
leider habe ich heute erst gelesen, das du noch unsere Kabinen-Nr. benötigst
Gaby und Frank haben Kabine 7250 -
VIELEN DANK FÜR DIE ORGANISATION
::::und :::::
wir sind gerne auch dabei !!!
1. gba - Gerda + Helmut, 2 Pers
2. Mahe - Karoline + Patric, 2 Pers
3. ironell - Annette + Hans Dieter 2 pers.
4. Büffet-Fräsen Ramona + Andreas 2 Pers.
5. Tiffy - Walburga + Peter 2 Pers.
6. rainerref - Anja+Rainer (2 Pax)
7. Beate Spill - Hartmut + Beate 2 Pers.
8, caravolker Christine + Helmut
9. middenheim Simone + Reiner
10. Lippi, Karin + Klaus (2 Pers.)
11. F650 - Petra + Wolfgang, 2 Pers.
12. Trolly50 - Monika + Jürgen, 2 Pers., Kabine.
13. Gaby Antz + Frank , 2 Pers . Kabine 7250
-
Haben gerade den Beitrag von Annette gelesen und sind begeistert von der 2 Tagestour mit Irina, würden sie gerne machen. Vielleicht hat noch jemand Interesse Auf Aidasehn Frank und Gaby
Haben heute die 2 Tagestour mit Irina gebucht, nochmals Danke an Annette für den Tipp