Alle die sich die sich beschweren, wie schlecht die Bezahlung auf den Schiffen ist... Wer ruft immer nach günstigeren Preisen? Sind das nicht wir, die Verbraucher? Was würden denn die sagen, wenn die Preise einer Kreuzfahrt nur 10 % angehoben würden, ich denke gerade dieses Forum hier würde Amok laufen, wenn ich mir nur das Thema Getränkepakete hier durchlese oder immer wieder sehe, wie auf Schiffen Flaschen mit Getränken aus den Automaten im Restaurant gefüllt werden, früher die Kinder mit Ihren Bändchen losgeschickt wurden um Getränke zu holen. Ich sage einfach mal scheiss Doppelmoral. Wenn einer aus den Phillipinen, bei wem auch immer das bis zu 10 fache von dem verdienen kann, wie zu Hause, finde ich das erst mal nicht schlecht, denn zu Hause verdienen die ja leider nur so wenig, weil wir für ein T- Shirt nicht mehr als 3 Euro bezahlen möchten. Ich bin mir sicher, bei Bezahlung und Arbeitsbedingungen gibt es deutlich schlechtere Bedingungen als auf der "Schifffahrt".
Beiträge von carsten007
-
-
Du merkst schon, dass du dir selbst widersprichst?
Wenn ein Kind ein light Paket hat, müssen alle anderen auch light oder confort buchen.
Wäre dem nicht so könnten die Eltern ja für lau Softdrinks auf die Karte der Kinder trinken...Wo widerspreche ich mich? Wenn die Erwachsenen Genießer buchen, muss das Kind light buchen, so haben alle ein Getränkepaket
Und nochmal, so steht es auch in Punkt 3
Wie ich schon schrieb, der ein oder andere will es nicht verstehen, ich werde da auch nix mehr zu schreiben, das ist mir zu albern.
Jeder bucht was er will oder auch nicht und dann sieht er ob es klappt oder auch nicht.
Allen ein sonniges Wochenende
Danke das war mein letzter Post zu dieser never ending Story, meine Meinung dazu ist bekannt -
Oha...
Aber "nur" die Erwachsenen mit "AIDA Genießer XXX" würde funktionieren? Das wäre also ähnlich dem "alten" Getränkepaket, richtig?also folgendermaßen:
Erwachsener 1 - AIDA Genießer XXX
Erwachsener 2 - AIDA Genießer XXX
Kinder bekommen ab und an eine Getränk von Mama & PapaWie gesagt, der ein oder andere wird es nicht glauben..... Da Kinder kein Genießer Paket buchen können, erst ab 18 buchbar! die Eltern aber gerne Genießer haben möchten, muss das Kind, da alle ein Paket haben müssen, light buchen. So steht es in Punkt 3 und genau so wird man es euch an der Hotline noch einmal erklären, wie mir auch., Voraussetzung KIND unter 18. ja, auch da kann geschummelt werden, dessen ist AIDA sich bewusst, aber so hat jeder ein Paket und es ist nicht mehr wie früher, wo nur das Kinderpaket gebucht wurde und die ganze Familie damit versorgt wurde.
-
Oha...
Aber "nur" die Erwachsenen mit "AIDA Genießer XXX" würde funktionieren? Das wäre also ähnlich dem "alten" Getränkepaket, richtig?also folgendermaßen:
Erwachsener 1 - AIDA Genießer XXX
Erwachsener 2 - AIDA Genießer XXX
Kinder bekommen ab und an eine Getränk von Mama & PapaNatürlich geht die Kombination light für Kind und Genießer für Erwachsene. Jetzt werden die Agb schon hier rein gestellt und es wird weiter behauptet, ne geht nicht, das kann doch echt nicht sein...
Guck bei den agb. Punkt 3 ... Außer bei Genießer in dem Fall muss das Kind das light nehmen !!!! Also ganz ehrlich, eindeutiger kann es nicht sein, aber der oder andere wird auch das nicht glauben... Gute reise -
Ich wollte ja nix mehr schreiben, aber ich verstehe es auch nicht... Was hier für ein Mist verzapft wird, das meint ihr doch nicht alles ernst.
Ich finde es auch schade, das AIDA mich nicht persönlich gefragt hat, was ich wann und wo am liebsten trinke und ich nicht mein eigenes und nur für mich geltendes Paket erhalte und wenn ich jetzt für 20 Euro mehr doch nicht so viel sparen kann, wie ich will. Und immer die gleichen Fragen was ist wie und wann mit wem kombinierbar, was ist mit Feiertagen etc. LEST DOCH BEI AIDA AUF DER Seite NACH!!!!!!! 99,9 % sind dort erklärt, sogar zum Teil gar nicht so schlecht, ok ist schon mal ein * oder **, aber auch das ist erklärt und nervt nicht die Mädels an der Hotline mit so nem Mist.
Liebe AIDA,
Nimm die Pakete sofort aus dem Programm!!!! Datt is für deutsche nix, das muss alles aber auch alles in kleinste Detail ausgeklügelt sein, da kommen einige Anwaltskosten auf Dich zu, wenn der alkoholfrei caiphirinja mit red Bull Ostermontag nicht mit dem Comfort Paket im Rossini sonder nur mit dem light zwischen
12 und 13 Uhr an der Ocean Bar ausgeschenkt wird, dann läuft das Forum hier wieder heiß und alle haben beste Freunde die Anwälte sind.
Ich will sowas nicht lesen!!!
Irgendwo hab ich hier gelesen das einige ich glaube es war nur klatschen und singen in der Schule hatten,
Je mehr ich hier lese, ich glaube der ein oder andere hatte noch nicht einmal singen.
Höre ich bei meiner nächsten Tour, ( geht über Ostern, darf ich da überhaupt Getränkepakete buchen?) auch nur einmal das Wort Getränkepakete, ist das nächste was alle hören werden: "Mann über Bord".
In diesem Sinne allen einen schöne Fahrt mit AIDA, auch denen, die sich jetzt angesprochen fühlen
War nicht bös gemeint, aber probiert doch erst mal aus, was geht und was nicht und wenn etwas nicht geht, einfach mal FREUNDLICH an AIDA wenden, ich bin mir sicher es wird eine Lösung gefunden, ich spreche aus eigener Erfahrung. -
-
carsten007 wenn ich am Tag 35 Bier trinke, krieg ich doch
noch Geld raus oder?
Aber nur wenn Du das Comfort Paket mit dem light Paket kombinierst und Du Deinem Schwipp Schwager, der eine Einzelkabine ohne Paket gebucht hast noch zwei Kinder aufs Auge drückst, welche natürlich eine eigene Buchungsnummer und eigene Kabine haben!!! Da wird gespart, bis der Arzt kommt!!!! Junge, Junge... Hier laufen se rum, unfassbar
-
15 Seiten über die neuen Getränkepakete, . Fährt eigentlich auch noch irgendeiner aus einem anderen Grund mit dem Schiff ?Also ich meine jetzt nicht um sich über was anderes aufzuregen ... Für alle, was nur noch 11,4%??? Skandal und im light ist die laktosefreie Milch nicht mit drinnen?! Schließt euch doch alle zusammen macht gemeinsam eine Fahrt mit der Aida, der mit der Einzelkabine bucht das Comfort Paket und versorgt alle anderen mit Stoff. Übrigens, je länger die Reise umso mehr wird gespart... Mich stört es auch das ich jetzt jeden Tag auf dem Schiff mindestens 20 Bier trinken muss um so richtig zu sparen, aber was soll's... Es müssen übrigens keine Pakete erworben werden!!! Man darf auch so mitfahren. Bin gespannt wann der erste schreibt : An der Ocean Bar gab es die Kirschschorle nicht im light Paket, ich hasse AIDA..., der Anwalt ist schon eingeschaltet.
Also bei einer Reise die mehrere Tausend Euro kostet, kann ich mich drüber aufregen das ich jetzt nur noch 57,50 Euro spare statt vorher 93,21, muss ich aber nicht...In diesem Sinne allen einen sonnigen Urlaub
-
Was macht Stephen genau??? Was kostet der Ausflug?? Ist das auch für Kinder ( 7 und 10) geeigent??? Weisst du, ob noch Plätze frei sind???
Hier mal die mailadresse Ride_free_sion@yahoo.co.uk
Die Tour kostet 40$ p.P. Alle anderen Fragen kann er Dir mit Sicherheit besser beantworten, ich bin da eher
-
Hallo liebe Mitreisenden,
2 x m ( 48 und 15 ) + 1 x w (48) stoßen ab Köln dazu. Wir stellen uns das wie folgt vor:
Tortola sollen Safari Busse bereit stehen am Hafen für 20 Dollar pro Person.
La Romana ist LRM17 gebucht.
Ocho Rios ist Ausflug mit Stephen gebucht, über den man hier ja nur positives liest.
Cozumel COZ03
Belize BZET40Beim Rest streben wir eigentlich mehr oder weniger lange Strandaufenthalte an, sind da aber noch sehr planlos.
Die restliche Freizeit sehr gerne an der Ocean Bar.
In diesem SinneBis bald auf'm
-
Na, endlich mal ein Thema wo ich Ahnung von habe...
Nach Jahren der Verweigerung musste ich 2013 auch auf's Schiff, mir wird schon immer schlecht, wenn ich am Kai stehe und die kleinen Kutter schaukeln sehe, da muss ich mich immer schnell umdrehen, sonst dreht sich bei mir was um.
Ich kann euch nur raten, zum testen, Ententeich Mittelmeer!!! Und ja, man merkt das man auf einem Schiff ist, alle die das Gegenteil behaupten, haben mit der leidigen Seekrankheit nix am Hut, da ist es natürlich leicht zu sagen:" Quatsch, da merkst Du nix...
Auch kann ich beim Essen, nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen, selbst auf dem Ententeich..., wenn man es weiß macht man es halt auch nicht..
Also ich halte mich für sehr "Seeuntauglich" und freue mich über jeden Tag den wir an Land sind, aber nach 2 Touren war ich zum Glück nur einmal für 3 Stunden außer Gefecht gesetzt und das was man in der restlichen Zeit an Bord und an Land geboten bekommt entschädigt das auf jeden Fall.
Auch unsere nächsten beiden Touren gehen über den Ententeich, aber dann muss mal was anderes her..., ich weiß nicht was ich schreibe, wenn wir mal mehrere Tage schlechtes Wetter haben. -
Ahoi liebe AIDA Junkies,
wir, meine Frau (46), mein Sohn (14) und ich, bei Abfahrt (46) bei Ankunft (47) sind auch mit dabei.
Dürfen auch vorher noch 8 Tage in Lara chillen um dann erholt auf die Tour zu gehen.
Wer ist dann hier alles "Istanbul erfahren"?... kann einer was empfehlen an Touren, welche AIDA unabhängig sind?
So ganz alleine ohne Plan wollen wir auch nicht los ziehen, aber mit dem Goldesel AIDA muß ein Ausflug auch nicht sein.Also, wenn einer einen kennt, der einen kennt, der was weiß, immer her damit.
Vielleicht kann man auch gemeinsam ne "Sightseeing Tour" starten? Also jetzt nicht das ganze Schiff, eher so ne kleine
gemütliche TruppeBESTEN DANK
Carsten