Hallo zusammen,
auch mein Mann und ich sind dabei. Haben bereits auf unserer letzten Reise im Mai vergangenen Jahres mit Flug ab Tege gebucht. Ist da hier noch jemand ab Berlin dabei?
LG Bärbel
Hallo zusammen,
auch mein Mann und ich sind dabei. Haben bereits auf unserer letzten Reise im Mai vergangenen Jahres mit Flug ab Tege gebucht. Ist da hier noch jemand ab Berlin dabei?
LG Bärbel
Hallo,
nochmal ne Frage als Neuling,
haben das Silberhochzeitspaket gebucht. Das passende Fotopaket hab ich leider "verpennt". ich fand es einfach sehr unschön, dass man den Termin nicht vorher festlegen kann, wir uns also nach dem Fotografen richten müssen. Wir möchten die Zeremonie und die Fotos natürlich genau an unserem Silberhochzeitstag machen und nicht irgendwann später.
An der Hotline meinte man ich könnte höchstens noch an Bord fragen, ob der Fotograf Zeit hat. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,
bin neu hier und hatte deshalb in einem falschen Tread meine Anfrage am 28. April formuliert.
wir möchten am 05. Mai in Tanger die Grand Tour mit Med Alami machen (auf deutsch). Leider macht er die Tour erst ab 6 Teilnehmer und wir sind nur zu zweit.
"Hallo,
Ich kann ihnen die Grand Tour Tanger fuer 37,- pro Person anbieten, allerdings die Mindestteilnehmer zahl ist 6 Personen.
Koennen sie vielleicht durchs Aida
Forum andere Mitreisende fuer die
Tour interessieren.
Herzlichen Gruesse aus Tanger
Med Alami"
Wenn sich kurzfristig noch jemand entschießt bitte direkt an contact@medatour.com wenden. Sonst müssen wir doch noch auf den letzten Drücker über AIDA buchen.