Wir wünschen Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Das Fantreffen findet am 19.1 um 11 Uhr in der Rock Box Bar statt
Wir wünschen Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Das Fantreffen findet am 19.1 um 11 Uhr in der Rock Box Bar statt
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei (6 Personen) und fliegen ebenfalls aus Stuttgart besteht hier auch Interesse an einem Fantreffen? Ich bin gerade dabei eins zu organisieren. Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, schickt mir einfach die Personenanzahl
Fantreffen
Bisher sind wir beim Fantreffen 32 Personen. Wer noch teilnehmen möchte, kann mir gerne bis nächsten Samstag (2.6) eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer schicken.
Bis in 2 Wochen
Hier die Daten für das offizielle Fantreffen:
Datum: 10.06.2018 1.Seetag
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ihr dürft euch gerne noch bei mir melden, wer teilnehmen möchte. Die genaue Teilnehmerzahl muss ich eine Woche vor Reisebeginn AIDA geben .
Ich denke, dass Sie schon etwas organisieren würden, wenn wir um die 20-30 Personen sind. Die Anfrage bei AIDA läuft. Wenn Sie es nicht machen, können wir uns immer noch so treffen. Es ist immer nett, wenn noch Offiziere dabei sind mit denen man reden kann, wenn man Lust darauf hat.
Hey an die kleine Runde ,
ich bin mit meinen Eltern auch bei dieser Tour dabei.( edit: siehe Forenregeln ) ich bin gerade dabei ein Fantreffen über AIDA zu organisieren. Wer von Euch hat Lust daran teilzunehmen, der darf sich gerne bei mir melden oder wir machen hier eine fortlaufende Liste. Zurzeit sind wir 13 Personen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar von Euch anschließen Dazu bräuchte ich Eure Namen und eure Kabinennummer (gerne per private Nachricht).
Liebe Grüße
Jennifero
So nun habe ich Rückmeldung von AIDA bekommen
Unser Fantreffen findet am 8.12 (1. Seetag) um 11 Uhr in der Anytime Bar statt
In 2 Wochen muss ich nochmal die genaue Teilnehmerzahl durchgeben. Bisher stehen 47 Leute auf meiner Liste
Jetzt kann die Reise kommen
Hallo an alle,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Flieger vom T1 geht.
Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich diese Charterflüge schon früh sehen kann?Wir sind schon ab ca. 2.30 Uhr im Terminal und gerne bei einem Treffen dabei, egal wo.
Ist der Termin des Forumstreffens schon bekannt?
Astrid
Wir sind im Frankfurt Flieger dabei
Bei der letzten Reise haben wir uns beim Check In schonmal getroffen und danach hatte jeder noch Zeit im Flughafen. Könnten es so machen, oder einfach direkt vor dem Boarding treffen. Wir wollen ab 3.30/4.00 Uhr am Flughafen sein
Hier die aktuelle Liste für das Fantreffen:
Jennifer und Stefan
Andrea und Dietmar
Astrid und Karl
Gabriele und Albrecht
Carsten, Jonas und Ulrike
Fritz und Christine
Burgi und Heiko
Olli und Alex
Konni und Volker
Christine und Udo
Angi und Uwe
Manuela und Dietmar
Kerstin und Burkhard
Tanja und Andreas
Nicole und Stefan
Sandra und Stefan
Yves, Melanie und Steven; Kabine fehlt noch
Carmen und Kurt
Stephan
Uwe und Simone
Coco und Tom
Dithild und Henning
Petra und Karl
Silvia und Reimo
Falls ich jemand vergessen habe, bitte melden
Heute ist zwar erst Mittwoch, aber die Kabinenzuteilung für die JUST Bucher ist schon da
ohne @christine756 wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, heute schon zu schauen
So nun habe ich Rückmeldung von AIDA bekommen
Unser Fantreffen findet am 8.12 (1. Seetag) um 11 Uhr in der Anytime Bar statt
In 2 Wochen muss ich nochmal die genaue Teilnehmerzahl durchgeben. Bisher stehen 47 Leute auf meiner Liste
Jetzt kann die Reise kommen
Bei dem Preis kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Just Bucher auf die andere Route zugeteilt werden. So wie ich das hier verfolgt habe, sind bei der letzten Just Runde (dazu gehören wir auch) wohl auch alle auf diese Route zugeteilt worden. Wir werden sehen, ob sich hier noch jemand melden wird
Inzwischen sind wir ja auch schon eine große Gruppe geworden . Ich freue mich schon auf das Treffen um neue Leute kennenzulernen
Aktuelle Liste Fantreffen:
Jennifer & Stefan
Andrea und Dietmar
Astrid & Karl
Gabriele & Albrecht
Carsten, Jonas und Ulrike
Fritz und Christine
Burgi und Heiko
Olli & Alex
Konni & Volker
Christine und Udo
Angi und Uwe
Manuela und Dietmar
Kerstin und Burkhard
Tanja und Andreas (Andy)
Nicole und Stefan
Sandra und Stefan (supergrobi)
Yves&Melanie&Steven (Paule)
Carmen und Kurt
Es werde ja immer mehr hier
Alle, die sich schon für das Treffen angemeldet haben und bereits ihre Kabinennummer haben, dürfen diese mir gerne per PN mitteilen. Ich werde noch eine Kleinigkeit fürs Treffen vorbereiten und dazu bräuchte ich die Nummer.
Beim Fantreffen spendiert Aida ein Gläschen Sekt, manchmal habe ich schon gehört, dass es auch Kuchen gibt (war bei meinen Treffen, bei denen ich war allerdings noch nicht der Fall, aber da waren wir auch immer über 50 Leute). Außerdem kommt auch meist noch jemand von den Offizieren dazu, die auch mal die ein oder anderen Geheimtipps für die Destinationen geben
Freut mich, dass sich schon einige für das Fantreffen gemeldet haben. Bin schon auf alle gespannt. Als Termin würde ich den ersten Seetag vorschlagen, der allerdings erst nach 4 Tagen ist Ich denke, abends wird niemand von den Offizieren Zeit haben. Wir können uns ja bereits beim Auslaufen aus Las Palmas verabreden und den Offiziellen Termin am Seetag machen. Oder was meint ihr?
Wir gehen am 4.12 auf die Vita und fliegen auch ab Frankfurt. Wie bei den anderen Flughäfen, fliegt Niki auch von Frankfurt nach Las Palmas um 6.00 Uhr und zurück ist 16.00 Uhr Ankunft in Frankfurt.
Wenn wir alle, die ab Frankfurt fliegen auch in dem selben Flieger sitzen, kömnen wir schon ein Vorabtreffen am Flughafen machen.
Waren bisher auch immer gerne bei den Fantreffen, habe leider aber nie eines organisiert. Es wird bestimmt einer hier in der Runde dabei sein, der Ahnung hat und bereit ist eines zu organisieren.
Hier ist die Freiwillige, die bereit ist ein Treffen zu organisieren , wenn es niemand anderes machen möchte. Ich glaube, so groß wird unsere Gruppe auch nicht, wie mein letztes Treffen mit über 100 Personen. Für das Treffen brauche ich eure Namen und später noch eure Kabinennummern.
Dann machen wir mal den Anfang fürs Treffen
1.+2. Jenny25: Jennifer und Stefan
Nachdem die kleine Gruppe heute schon etwas größer wurde, schließen wir uns auch der gemütlichen Runde an. Wir sind, Jenny und Stefan .
Nachdem wir im Januar mit der Aura auf dem Ententeich unterwegs waren, sind wir jetzt auf den hoffentlich nicht allzu starken Seegang auf dieser Route gespannt. Bisher hatten wir im Atlantik immer Glück
Wir fliegen auch ab Frankfurt
Du kannst auch im Vario Sitzplätze in myaida reservieren (bei Condor ist es so, wie es bei anderen Fluggesellschaften aussieht, kann ich dir nicht sagen). AIDA möchte allerdings pro Reservierung 30€ p.P. und Strecke.
Bei Bekannten war niemand daheim, als die Pässe kamen und dann hat der Postbote sie einfach in den Briefkasten geworfen. Aber das ist natürlich auch nicht der Sinn, eines solchen Express Kuriers