Beiträge von Sandy229
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind auch zu viert (weiblich zwischen 25 und 52) dabei!
-
Wir (eine Freundin und ich) sind auch dabei!
-
Hallo,
die Auffahrt und die Parkplätze sind aber auch sehr eng (ich denke da besonders an die kleinen Dellen in den Türen)
Schöne Grüße
Heizergruss
[quote='Heizergruss','index.php?page=Thread&postID=1038651#post1038651']Ja, da stimme ich dir zu!
Bei uns ging aber alles gut. Weiterer Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt aber auch das kann man meistern!
-
Wir haben letzte Woche auch im CAP-Parkhaus geparkt! 28€ für die Woche sind echt unschlagbar und das Auto hat ein Dach übern Kopf!
-
Wir sind auch dabei und voller Vorfreude!
-
Hallo,
wir sind auch vom 23.05. - 30.05.2015 auf der Luna.
Haben jetzt erstmal ein Parkplatz in der Kieler Schlossgarage reserviert. Kostet für die Woche 60,50 €.
Nach dem Tipp von Ludovika mit dem ContiParkhaus habe ich mir das ebenfalls angeschaut. Für 4 € am Tag natürlich unschlagbar. Nur reservieren kann man nicht. Hat jemand Erfahrungen, ob die Parkhäuser von ContiPark (gibt meine ich 3 Stück) schnell voll sind?
Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Busverbindungen. Gibt es aber nicht auch einen AIDA Shuttle vom Bahnhof zum Schiff für 3 € pro Person? Ich meine ich hätte sowas bei MyAIDA gelesen?
LG
Sandy