Hallo zusammen,
Wir, Ronja (30) und ich, Marina (26) sind auf der Tour auch dabei
Also sind wir schon zu 6 auf dem Schiff
Hallo zusammen,
Wir, Ronja (30) und ich, Marina (26) sind auf der Tour auch dabei
Also sind wir schon zu 6 auf dem Schiff
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich (28 und 24) sind auch bei der Reise dabei (Flug von DUS) und freuen uns schon wie bolle
Mal gut das ich hier gerade ein bisschen gestöbert hab. Die ESTA-Nummer hatten wir nämlich bislang auch überhaupt nicht auf dem Schirm, ist ja aber glücklicherweise noch etwas hin bis dato.
Ich werde mir mal in Kürze die individuellen Ausflüge anschauen, für die hier "geworben" wird. Hat sich beim Drüberfliegen hier und da schon ziemlich gut angehört!
Viele Grüße vom Niederrhein
Marina
Hallo zusammen
eine Freundin und ich sind auch ab dem 11.09 mit auf der Stella und auch wir hängen noch die zweite Route dran
Wenn es ein Treffen gibt - wären wir bestimmt auch dabei, um schon mal ein paar nette, neue Leute kennen zu lernen!
Viele liebe Grüße
Marina
Hallo
ich werde am 18.09. auch noch auf der Stella sein - ich kombiniere mit einer Freundin und fahren allerdings schon die andere Route ab dem 11.09!!
Freu mich schon wie bolle, sind erst seit knapp 2 Wochen von der Kanaren-Route zurück!
Wir buchen Auflüge meistens schon vorab über Myaida, aber wollen es bei der Reise mal etwas ruhiger angehen lassen und hier und da mal spontan was machen bzw. auf eigene Faust losziehen!
Viele liebe Grüße
Marina