Beiträge von SBiene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Check in Zeit wurde am 29.04.2023 in Steinwerder akribisch kontrolliert und ist auch richtig so …
-
-
Wir haben für unsere Kurzreise hier gebucht
Altstadt Parkhaus Kiel | Q-ParkJetzt günstig in der Nähe Kieler Sehenswürdigkeiten parken, mit dem Q-Park Parkhaus Kiel Altstadt ist das möglich. Reservieren Sie jetzt Ihren Parkplatz.www.q-park.deMal sehen wie weit es zur Luna ist..
Kann in 4 Wochen berichten …
-
Mal wieder nichts möglich, auch über AIDA-Club nichts möglich, selbst Kundennummer ist nicht mehr bekannt…
Hotline schon seit 30 Minuten in der Warteschleife, um diese Uhrzeit ( 05:00 Uhr )
Kleines Update … nach 1,5 Stunden Warteschleife aufgegeben
-
Früher wurde immer donnerstags zugeteilt … wenn ich mich richtig erinnere
-
Hier mal welche vom 4.07.2021… neues Terminal getestet und für gut befunden
-
Gutschein-Code sind per Mail eingetroffen und gleich als Bordguthaben hochgeladen, na dann kann die Party ja losgehen
-
Meine beiden Boxen wurden gerade eben geliefert…. die Party kann starten und der Gutschein wird dann hoffentlich ab 4.07. an Bord der Sol ausgegeben…
-
-
Jetzt hat es bei mir auch geklappt und ich habe sogar meine Zahlungshistorie gesehen, die Anzahlung war noch da👌, dauert zwar ewig aber es ist Bewegung zu erkennen, jetzt muss es nur noch los gehen
-
Also ich komme nicht mehr rein, „das Loginsystem ist nicht erreichbar“, die Tage davor bin ich hier wenigstens noch rein gekommen, für mich ist es ein Schritt zurück....
-
Ich auch nicht
-
Scheinbar sind auch Buchungen verloren gegangen, für unsere ab 6.05. gebuchte Reise sind zwei unserer Kabinen wieder buchbar... mal sehen wie man das in Griff bekommt.
-
Danke für die Antwort, hab ne Mail geschrieben und auch schnell Antwort bekommen, ein reiseteilnehmer war schneller und hat sich vorgedrängelt und sein Login- Mail ist im Spamordner gelandet... jetzt läufst
-
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Login bei einer neu gebuchten Reise bei Myaida, die 24 Stunden (mittlerweile schon 48) sind bereits abgelaufen aber es funktioniert nicht. Ich komme nur über mein Club Profil rein, hier sehe ich auch meine Reise und kann alles bearbeiten. Hier finde ich nur den Button "Password an Reiseteilnehmer versenden" nicht, da es jedoch 11 Teilnehmer gibt wäre es schon nicht schlecht wenn das gehen würde, es soll doch jeder sein Manifest selber ausfüllen. Hat wer eine Lösung?
-
-