Na Thomas Sieg
Beiträge von SBiene
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na dann auf ein schönes Spiel, gute Fahrt bis nachher
-
Da sind wir dabei...
-
Danke für die Info, das beruhigt mich ein wenig, immer positiv denken...,
bald ist
-
man sieht auf der Steuerbordseite nichts, es gibt aber noch eine zweite Seite
,
wir hoffen aber alle das es nicht so schlimm ist immerhin wollen wir bald
und
-
Vom Ziel ist es schon noch ein ganz gutes Stück ( ca. 35-40 Minuten ) bis in die Innenstadt, und immer Berg ab auf einer Asphaltstraße, ist schon ganz schön anstrengend, aber es stehen auch genug Taxen bereit, kosten weiß ich allerdings nicht....
-
Klar wird es klappen, wollen ja in See stechen
-
Einen schönen Sonntagmorgen
ich haben mir mal erlaubt uns in der Fantreffenliste einzutragen, ich hoffe es war der letzte Stand
FANTREFFEN!!01. Jeany: Jeane - Peter - Max (DECK
02. Novoman: Thomas -Annett (DECK 12)
03. Eisi: Marion - Karl
04. Leatoria: Michael - Gaby (DECK 15)
05. Brausinchen: Anke - Andreas (DECK 4)
06. Garfield66: Volkhard , Kerstin - Tim Malte (DECK 9)
07. Aidalein: Astrid - Patrick (DECK 12)
08. Cabriofahrer: Willi - Bianca, Lutz - Ina
09. schujo: Birgit - Johannes
10. Silli: Ralf - Silke (DECK 9)
11. hoercaro: Olaf - Caroline (DECK 12)
12. Lilo63: Brigitte - Jürgen (DECK 9)
13. Vönny: Yvonne - Alex
14. mlcat: Marion - Bernd (DECK 14)
15. karinkatze: Karin - Oliver
16. funmarko: Marko - Nery (DECK
17. Aida-Mausi: Renate - Manfred (DECK 5) Hannelore - Klaus (DECK 11) Sabine - Stephan (DECK 5)
18. Sue: Gerhard - Susanne (DECK 16)
19. Globetrotter: Anke u. Heino (DECK 16)
20. Steipinski: Andrea - Ingo
21. Meerwasser Kirsten und Manfred Deck 12
22. Meerwasser ( nicht im Forum aktiv)
Antje und Jürgen Deck 12
23. SBiene: Sven und Thomas (Deck 9) -
Doch, wir hatten letzten Sommer vom 29.7. bis 8.8. Vario Balkon für 2049€ pro Person, soll es aber noch günstiger gegeben haben, letzte Woche ist hier auch ein Thread eröffnet wurden...
LG aus Sachsen-Anhalt
-
Ja Jeany, finde ich auch
, aber bei zwei Reisen jeweils am Seetag Windstärke 8 mit 7 bis 8 Meter hohen Wellen
haben Sie nicht überzeugt, nun gut also fährt man mit dem Kumpel
LG Sven
-
Danke für die Begrüßung
Wollte eigentlich das Brauseminar buchen, ist leider nicht möglich, Ausgebucht oder nicht im Angebot?Weiß das wer? Das habe ich bereits im Sommer auf der Sol gemacht und war auch recht lustig, der Braumeister der Prima war zu diesem Zeitpunkt auf der Sol zwischengeparkt
-
ich wollte uns mal an Bord melden, wir haben gerade gebucht und freuen uns auf eine schöne Fahrt im Mai
Ich bin Sven mit meinem Kumpel (die Frau will leider kein Schiff fahren) Thomas und wohnen auf Deck 9
hoffen wir mal auf schönes Wetter -
Wir hatten auch die Norwegischen Fjorde im Variopreis gebucht, hatten jeden Tag gekuckt und auf ein Mal war es so zu haben, der Preis ging aber gleich einen Tag später wieder nach oben, wir haben 2050€ für den 29.7. bis 8.8 bezahlt, traumhafte Reise
-
Da können wir uns nur anschließen, gut Anfahrt und hoffentlich haben alle genug warme Sachen dabei...
Aber wenn Engel reisen -
Jetzt ist es offiziell, 18:00 Uhr
, habe heute Nacht eine sMS und Mail von AIDA erhalten, alle Mann an Bord um 16:00 Uhr, SRÜ um 17:00 Uhr
-
Moin,
Also die Reise am 9.07. startete um 21:00 Uhr, müssen wir mal am 19.07. aufpassen wann es los geht, dann sehen wir ob die Abfahrt vorverlegt wurde
in 18 Tagen
-
Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind heute eingetroffen, da steht Check-in bis 18:00 Uhr,
21:00 Uhr
Gruß Sven
-
Wir sind direkt aus der Landeshauptstadt
-
Lotterie hat uns Karine 727.... Zugespielt, schön ruhig aber bei Seegang???
Na hoffen wir mal auf gutes Wetter
Trotzdem ist die Freude riesig -
Hi und schöne Pfingsten,
Wir, Familie (44)mit Kind (17) haben auch das Glück noch eine Balkonkabine erhalten zu haben und freuen uns riesig ...