Beiträge von JO_62

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    kann mir jemand die Vario-Preise für Januar 2017 nennen? oder besser gleich Premium mit Frühbucher Buchen?

    lohnt sich das warten auf die Vario-Preise überhaupt?




    Thailand, Malaysia & Singapur 1



    LG
    Jo :ciao:

    waren vom 3.1 - 17.1 auf der Mar. :wiegeil:


    die Kofferdecke lag am Ankunftstag auf dem Bett. :daumen:


    Nach dem wir die Koffer darauf ausgepackt haben habe ich sie zusammengelegt und im Schrank versorgt. :zufrieden:


    Am Abreisetag lag die Decke immer noch im Schrank und die Koffer unter dem Bett :gruebel::?::nein1:


    so das wir die Koffer selber unter dem Bett hervor holen mussten :zorn: . :pirat::pirat:


    :sironie: aus lauter Frust haben wir dann die Koffer ohne Kofferdecke gepackt :lachroll::schaem::sport1:


    LG
    Jo :ciao:

    @el-capitano


    ich wettere ja gar nicht gegen das Hilton-Hotel sondern wollte eigentlich nur wissen was man bei einer Hotelbuchung in Bangkok beachten sollte also die Lage, die öffentlichen Verkehrsmittel usw.
    das Hotel selber ist nicht so wichtig da ich ja eh den ganzen Tag unterwegs bin.


    aber da ich auch sehr gerne am Wasser bin kann ich mir gut vorstellen im Hilton abzusteigen.
    Wir waren letztes Jahr in Dubai, direkt am Creek und da war es echt super, Wenn wir nun nach Bangkok fliegen werden wir wieder in Dubai für 4 Tage direkt am Creek ein Hotel buchen.


    LG
    Jo :ciao:

    Hallo Tati & Stefan,


    wir werden auch mit Emirates fliegen, entweder von Zürich oder auch von Frankfurt,
    Fliegen dann auch einige Tage früher und machen einen Zwischenstopp in Dubai (3-4 Tage) und bleiben danach noch 4 Tage in Bangkok.
    Habt Ihr schon ein Hotel in Bangkok gebucht? werden wahrscheinlich das Radisson buchen wie auch in Dubai.


    LG
    Jo :ciao:

    @ JO


    Bevor jetzt wieder irgendjemand das Millennium Hilton am Fluss in die Runde wirft (obwohl dieses abseits von jeglichenem öffentlichem Personennahverkehr liegt), achte lieber auf die Nähe zu einer der vielen BTS Skytrain Stationen. Dies gilt insbesondere da Du Dich mehrere Tage in Bangkok aufhalten wirst.


    Also Hotel in Sathorn, Silom, Sukhumvit, Rajadamri o.ä. nehmen.

    genau solche Tipps brauche ich, vielen Dank :daumen:
    wie sieht es mit dem Radisson aus?

    habe schon alles durchgelesen, vom Hilton raten etliche ab da auf der falschen Flußseite :nein1:


    Hier gibt es bereits soooooooooo viele Empfehlungen, einfach mal durchlesen.
    Marie
    Mein Tipp Millennium Hilton und es fährt ein hotelshuttelboot direkt zur Bahnstation

    habe schon alles durchgelesen, vom Hilton raten etliche ab da auf der falschen Flußseite

    Hallo,


    möchte von Sonntag bis Mittwoch ein Hotelzimmer in Bangkok buchen um mir die Stadt anzuschauen bevor es auf die Bella geht.


    wo bucht man am besten das Hotel? Straße, nähe Verkehrsmittel usw. Hat jemand eine Idee / Vorschlag?


    LG
    Jo :ciao:

    Hallo,


    sind nun schon wieder zurück von unserer Kreuzfahrt, sehr schade.


    Also am Kofferband wurden zuerst die Koffer für den Weiterflug nach Zürich ausgegeben und danach die restlichen Koffer so das ich ca. 45 minuten auf meine Koffer warten musste.


    schon komisch da ich eigentlich dachte das die Koffer nach Zürich durchgecheckt werden.


    Wahrscheinlich hätten wir den Weiterflug verpasst da wir ja auch den Schalter usw. erst suchen mussten, wenn man sich schon auskennt sieht das einfach aus.


    Hatten sogar Probleme den ICE zu erreichen obwohl er erst um 10:45 Uhr abfuhr.


    also alles richtig gemacht mit der Weiterfahrt mit der Eisenbahn.


    LG
    Jo :ciao:

    Wenn die KF am Di endet, dann wohl bis Di 11:00 Uhr für Individualreisende.

    das Denke ich jetzt auch, die neuen Gäste dürfen ja auch schon am Dienstag auf die Bella obwohl sie ja erst am Mittwoch auslauft.


    also Abflug nach Hause dann am Dienstag :daumen:


    LG
    Jo :ciao:

    Hallo,
    die Bella kommt ja nach der Kreuzfahrt immer Montags wieder an die KF geht aber bis Dienstags, wann muß man dann spätestens das Schiff verlassen?
    schon am Dienstag oder erst am Mittwoch?


    ist wichtig für das Buchen des Rückfluges.


    LG
    Jo :ciao:

    Hallo,


    wollte mal fragen wie viele Tage man in Bangkok verbringen sollte um die Stadt anzuschauen und etwas kennen zu lernen bevor man dann auf die Bella geht? werden 3 Tage reichen?


    gehen am 16.01.2018 auf diese KF und wollen etwas früher anreisen.


    viele Grüße
    Jo :ciao:

    Hallo,


    wir kommen auch mit!


    bin schon am Flug suchen aber bei Emirates kann man noch nicht buchen, wollen dann zuerst 3 Tage in Dubai und 3 Tage in Bangkok sein bevor es dann auf die Bella geht. :daumen:


    wo konntet Ihr denn schon die Flüge buchen und von wo aus fliegt Ihr?


    viele Grüße
    Jo :ciao:

    Hallo,


    so wir sind wieder Müde aber Gesund zu Hause angekommen.


    Auch diese Kf war super:


    - tolle Strände besucht und schöne Ausflüge gemacht
    - super Wetter gehabt
    - wie immer tolles Essen bekommen
    - viel Gaudi im Brauhaus erlebt


    und vor allem wieder sehr nette Mitfahrer kennengelernt (Klaus, Uschi, Jutta, Angela, Fritz, Carola und Richard) es war voll der Hammer mit Euch. :daumen:


    LG
    Jo

    Gab es das Bier aus dem Brauhaus kostenlos? Warum bleibt man dann nicht länger? Auch wenn das Bier nicht kostenlos ist dauert ein Abend bei uns nicht unter 2 Stunden.

    1 Fässchen Bier mit knuspriger Ente dafür brauche ich keine Einladung und mit den richtigen Freunden am Tisch geht das sicher auch länger als 2 stunden, gell Thomas :hunger::trrink1::lachroll:


    LG
    JO :ciao:

    Hallo Mitfahrer,


    habe soeben von Rudy Tours eine Mail bekommen das für den Ausflug zu den Gatun-Schleusen und den Embera Indianern noch 5 Plätze frei sind.


    Also falls noch jemand mit möchte: rudystours.com/


    LG
    Jo :ciao: