ist "Killepitsch" nicht ein Kräuterschnaps?
Beiträge von JO_62
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'Geka also mich findet man jeden Abend an der Ocean-Bar ab 21:30 Uhr, Kabinennummer gibts über PN.
sonst gerne auch am 1. Seetag.
LG
Jo -
Hallo,
so, ich habe jetzt zwei Ausflüge für uns gebucht.
Und zwar in Puerto Rico den Ausflug 1 über http://www.redfrogtours.de,
und in Colon den Ausflug "Gatun Schleuse und Embera Indianer" über http://www.rudystours.com
Ist vielleicht noch jemand dabei?
In Philipsburg / St. Maarten werde ich versuchen ein Taxi zu ergattern, der uns zum "Flughafenstrand" bringt. Hat noch jemand Interesse daran, oder können wir uns jemandem anschließen?
Noch eine schöne Adventszeit wünscht
ErhardHallo Erhard,
wir haben nun diese 2 Ausflüge auch fest gebuchtwollen wir zusammen an den Startpunkt gehen?
viele Grüße
Jo -
meine Frau und ich gehen schon am 3.1 auf die Mar würden aber auch sehr gerne zum Forums-Treffen kommen, vielleicht können wir uns ja dann am Treffen noch spontan an gemeinsamen Ausflügen beteiligen, haben noch keine Idee für Panama und Costa Rica fehlt uns auch noch..
viele Grüße
Jörg -
Hallo,
hat schon jemand was für Samana gefunden wo wir uns anschließen können? der Aida-Ausflug zum Playa Lincon ist leider schon ausgebucht.
LG
Jo -
@lisL89 also abgemacht, wir nehmen zusammen das Taxi, freuen uns auf Euch und auf diesen sicher tollen Ausflug
LG
Jo -
Hallo an alle,
langsam kommt hier ja etwas Leben rein, so kurz vor der ReiseAlso wir haben, wie bereits oben geschrieben nur einen Ausflug über AIDA gebucht in Panama, der leider storniert wurde, dort müssen wir jetzt noch überlegen, was wir machen wollen.
In Cartagena haben wir bereits ein Ticket für ein hop in hop off bis gekauft.
Sonst wollen wir alles individuell und vor Ort machen, soll meist deutlich günstiger sein.
Auf st. Maarten wollen wir uns ein Taxi nehmen, dafür haben wir uns ein paar stops aufgeschrieben, welche wir auf jeden Fall sehen wollen. Vielleicht möchte sich ja hier jemand anschließen?
Liebe Grüße
Auf st. Maarten wollen wir uns ein Taxi nehmen, dafür haben wir uns ein paar stops aufgeschrieben, welche wir auf jeden Fall sehen wollen. Vielleicht möchte sich ja hier jemand anschließen?
Hallo Lisa,
wir würden sehr gerne das Taxi mit Euch teilen.
wo kann man das Hop on Hop off Ticket für Cartagena kaufen?
viele Grüße
Jörg -
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welcher Fluggesellschaft am 17.1 zurück geflogen wird und wann der Abflug nach Köln ist?
-
-
Schade, wieder Arbeitsplätze ins Ausland verlagert aber die Dividenden müssen halt stimmen
LG
Jo -
Ist doch von beiden der erste Beitrag....da frage ich mich doch, ob das Zufall ist?
es gibt keine Zufälle
-
Hallo Globetrotter1977,
das ist zwar eine wirklich sehr gute Adresse aber ob es dem Forenbetreiber auch so gut gefällt?
LG
Jo -
das nennt man dann "Black Friday"
-
Emirates, Singapur etc.reiben sich dabei die Hände und kriegen einen noch größeren Zulauf
-
Hallo Stefan,
schön jemanden aus der Heimat hier zu treffen, ich komme aus dem Rothauser Land und Du?
LG
Jo -
wenn ich damals als Einsteiger die Orientour gemacht hätte währe ich wahrscheinlich nie mehr auf ein Aida-Schiff gegangen aber ich hatte als Einsteigertour Hamburg als Abfahrthafen und da war das Hochgefühl fast nicht mehr auszuhalten und bei der Auslaufmusik sind mir die Tränen gekommen.
die Orienttour ist für mich keine Kreuzfahrt und es ist 0 KF-Stimmung aufgekommen -
also ich habe auch schon beide Kreuzfahrten gemacht, beide im Januar und die Kanarentour hat mir viel besser gefallen als die Orientour.
Dubai würde ich nur noch ohne Kreuzfahrt machen und bei der Orienttour kam bei mir gar kein Kreuzfahrt feeling aufLG
Jo -
wir hatten im Januar auch so ein tolles Kombi-Angebot:
-zuerst 1 Woche Cluburlaub in Maspalomas (Gran Canaria) und danach 1 Woche Kanarische Inseln mit AIDA, kann ich nur empfehlen war echt super und sehr gut Organisiert.
LG
Jo -
-
Wir sind im Januar auch 3 Tage früher mit Emirates nach Dubai geflogen und haben es wirklich nie bereut, war alles sehr einfach, 3 Tage für Dubai braucht man mindestens und die Stadt war das beste von der ganzen Reise.