Beiträge von Rustyschwarz
-
-
-
-
-
Wir parken Ende Mai in Q-Parken, Holstenstr.1., 14 Tage 128 €
Da ist auch noch frei.
-
Gibt es Erfahrungen mit QParken, Holstenstr. I? Die v.g. Parkhäuser sind anscheinend alle schon belegt für Ende Mai
-
-
-
-
Stickfee, juhu, wir sind nicht allein auf dem Schiffchen
-
-
-
-
-
Wir wurden auch bei Eingabe unserer Daten aufgefordert mit Visa zu bezahlen. Hat aber nicht funktioniert, war angeblich ein Systemfehler. Nach Rücksprache bzw. Schriftwechsel, der leider nur auf französisch stattfand, haben wir die Bezahlung vor Ort bei Rückgabe des PKW vereinbart. Allerdings mussten wir im Vorfeld eine Kopie des Führerscheins und Perso hinterlegen.
-
Nein dafür kann AIDA natürlich nichts.
Wir werden über Weihnachten/Silvester gar nicht mehr aufs Schiff gehen, das war nun wirklich nichts Besonderes.
Unsere Transreise Mallorca-HH auf der Sol über Ostern war wesentlich besser was das Schiff betraf.
Ärger hatten wir da auch - leidiges Thema Amsterdam aber sonst gab es da nichts zu meckern.
-
Wir waren gleich am Montag den 6.1 beim Arzt zur Blutabnahme. Mein Mann hat sich mit der echten Grippe angesteckt, ich nicht, hab nur einen grippalen Infekt.
Mein Mann ist bis heute krankgeschrieben, Montag darf er wieder zur Arbeit.
Unser Arzt hatte übrigends noch 3 weitere Fälle von Reisenden der Silvesterreise auf der Mar, die sich mit Grippe angesteckt haben.
Ja, mein Mann auch. Bei mir auch gsd nur grippaler Infekt. Na super. Mein Mann ist noch bis ende nächster Woche krankgeschrieben .
-
Leider war diese Reise in unseren Augen als Festtagsreise die totale Enttäuschung!
Wir haben übrigens unsere Ergebnisse vom Arzt. Habt ihr auf Grippe testen lassen?
-
Nein, natürlich nicht. 😊
Es nervt langsam, dass immer wenn Jemand etwas an AIDA kritisiert, sofort von irgendwo ein Gegenwind kommt.
Wir tauschen ja hier eigentlich unsere Erfahrungen aus, dazu gehören für mich positive wie negative.
-
Auf 1 Negativmeldung folgen 15 positive. Alles gut und schön.
Aber kann man nicht einmal akzeptieren/stehen lassen, das es Leatoria diesmal nicht gefallen hat, die sich jetzt auch noch genötigt fühlt, sich zu verteidigen.
Leatoria muss sich nicht verteidigen. Sie hat mit dem was sie geschrieben hat völlig recht. Wir und auch andere an Bord, haben das genauso empfunden. Das kann man mittlerweile in verschiedenen Gruppen lesen.
Das war definitv keine Festtagsreise für uns.
Ich könnte auch andere unserer bisherigen Touren aufführen, die super waren, klar aber die wurden auch nicht explizit als Festtagsreise angeboten und verkauft.
Mir hilft auch im Nachhinein nicht, wenn ich lese, dass man ein Schiff vor oder nach einem Werftaufenthalt nicht buchen sollte. Da wäre ich niemals drauf gekommen, dass ich auch solch Ereignis recherchieren muss.
Lasst doch bitte einfach mal eine Kritik stehen und akzeptiert, wenn wir das so empfunden haben.