Beiträge von Aida-Maus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, hat schon mal jemand einen Ausflug auf den Tibidabo gemacht? Lohnt es sich?
    Wie ist das von der Zeit? Muss man den ganzen Tag einplanen? Würden natürlich gerne noch mehr sehen von Barcelona, aber allein die Anfahrt dorthin scheint mir schon recht kompliziert und zeitaufwändig??


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Erfahrungen.
    Grüße

    Hallo,


    Es geht bei uns um die Kurzkreuzfahrt im November mit der aura, die wohl komplett ausgebucht ist.
    Wollten uns gerne auf die Warteliste setzen lassen, jetzt hab ich hier gelesen das manche das übers Reisebüro oder Clubschiffprofis.de machen?
    Was sind den eure Erfahrungen? Besser direkt AIDA oder RB (und ist das dann egal welches Reisebüro?) oder wo?? Wo sind die Chancen besser, oder ist es doch über all gleich??
    Bin etwas verwirrt :verzweifelt:


    Danke für die Hilfe :zufrieden:

    Ja wir hatten auch nur wegen der Prima gebucht....bin auch total traurig :cry2: Hatte mich schon so gefreut meinen Geburtstag im warmen zu feiern :cry2:


    Wir haben jetzt umgebucht und fahren im Oktober mit der Sol die Kanaren.
    Statt Traumschiff gibt's jetzt meine Wunschroute. Und anstatt mir, darf meine Tochter ihren Geburtstag auf dem Schiff feiern.
    Tja ist halt blöd gelaufen,aber kann man nichts machen. Wir freuen uns jetzt auf die Kanaren!


    Wünsche euch allen eine gute Reise....wohin auch immer :matrose: :abschied:

    Hallo,
    wir fahren zum ersten mal die Orient Route und ich freue mich vor allem auf die neue Prima, bin schon ganz gespannt. :Boot1:
    Wir, das sind ich, mein Mann, meine Tochter (dann 5 Jahre) und Oma und Opa.
    Ist noch jemand dabei? Vielleicht sogar auch mit Kleinkind?


    Lg
    :abfahrt: :matrose: :jump: :foto: :wiegeil: :sport1:

    Hallo,
    Hat schon mal jemand den Aida Ausflug MUST07A Exklusive Segeltour mit dem Katamaran zu den Riffen Muscats gemacht und kann was darüber erzählen? Lohnt sich der Ausflug?
    Lg