Wir sind auch mal wieder dabei. Sonne tanken und gerne bequem irgendwie auf den Teide hoch. (Wir = diesmal 4 Personen im Alter von 17 bis 84 Jahren)
Beiträge von aidagernewieder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch gerne zum Fan-Treffen. Bin nicht bei Facebook. Wie kann ich Sylvia kontaktieren?
-
Meine Schwester und ich sind auch mit dabei. Wir freuen uns auf die Prima!
-
Wir JUST-Bucher müssen uns mit der Kabinennummernbekanntgabe wohl noch etwas gedulden. Die Zuteilung der Flüge auf Emirates ist schon mal Klasse.
-
Wir haben auch die Zuteilung erhalten. Diesmal fahren wir zu viert. Wir sind 15 J., 44 J., 51. J. und 82 Jahre alt.
-
Wir sind einmal mit dem Roma-Express gefahren. Der Ausflug hat EUR 150,00 gekostet, war perfekt organisiert. Leider sehr teuer, wir hatten lange überlegt. Dann waren wir doch froh, dass wir vor Reiseantritt gebucht hatten, der Roma-Express war schnell ausgebucht. Vor dem Petersdom haben wir auch angestanden, um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen.