Gerade heute die Zuteilung der Kabine 4180 auf der Aura in 51 Tagen bekommen! (Innenkabine)
Beiträge von Jerry86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, hat schon mal jemand die Kajaktour in Cartagena gemacht? Überlegen nämlich gerade, ob man das macht oder den Strandausflug.
Danke
-
Oh, das hört sich ja ganz gut an. Muss man nach diesen Gutscheinen fragen oder geben die die einem von sich aus? Wenn ja, wo bekommt man die? Bei uns war das nämlich letztes Jahr auch so gegen 20.30 Uhr und wir hatten totalen Stress dadurch. Die Pizzabar ist zwar ganz nett, aber irgendwie dann doch kein vollwertiger Ersatz für ein Abendessen, zumal meine Freundin keine Teigwaren essen kann. War also eher suboptimal, unsere Ankunft und ich fürchte, dass es dieses Jahr nicht besser wird, zumal wir mit German Wings nun schon öfter Verspätungen hatten...
-
Wir (ich 29, meine Freundin 30) sind auch dabei und freuen uns
Ist unsere zweite Kreuzfahrt, letztes Jahr waren wir mit der Vita im Mittelmeer (Korsika & Co.). Das Blöde sind nur die Flugzeiten, da wir pauschal gebucht haben und erst um 19.15 in PMI landen Können also wahrscheinlich froh sein, wenn wir es überhaupt schaffen, halbwegs entspannt zu Abend zu essen... -
Hallo alle miteinander,
wir fliegen am 25.07. von DUS nach PMI und von da dann mit der Aura los. Habe gerade die Flugzeiten (pauschal gebucht) gesehen und bin etwas enttäuscht. Ankunft in PMI erst 19.15 Uhr... Das klingt wieder nach Stress, denn ich erinnere mich, dass es letztes Jahr, auch Mallorca, irgendwas um 18 Uhr Ankunft sein sollte, der Flug aber Verspätung hatte. Das hatte zur Folge, dass wir uns auf die Schnelle was zu Essen reinschaufeln mussten, um rechtzeitig bei der blöden Seenot-Übung zu sein...
Mir ist ja bewusst, dass AIDA für Pauschalreisende die wahrscheinlich für die billigsten Flugverbindungen raussucht, aber so auf den letzten Drücker? Muss das denn sein?
Weiß zufällig jemand, wann diese Übung stattfindet und von wann bis wann die Essenszeiten am Abreisetag sind?
Vielen Dank schonmal.
PS. Abflug ist dafür dann auch erst um 20.00 Uhr, dann kann man zumindest am Abreisetag noch ein bisschen auf dem Schiff am Pool liegen - wenn auch ohne Kabine.