Beiträge von christa1954
-
-
von Dover fahren alle 20 Minuten Busse nach Canterbury, da braucht ihr kein Taxi
-
Es ging um 13.15 Uhr los. Wir waren ca. 80 Leute, grüne und goldene
@christa1954
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.ene. Freut euch auf die Tour, war wirklich super. Vorher könnt ihr noc
@christa1954
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.h bequem nach Phillipsburg. St. Maarten ist wirklich niedlich, hat mich von dem Trubel aber an Rüdesheim erinnert. (Wir waren aber auch insgesammt mit 7 Kreuzfahrern da ) Mein Internet stürzt dauernd ab, drum die holprigen Antworten.
-
Sternstunde auf der mar am 26.11. : Ein phantastischer Segeltörn auf der Brick "Mercedes" vor der Küste von St. Maarten mit Sekt . Fahrt bis zum MahoBeach, dort kurzes ankern um die ankommenden Flugzeuge zu beobachten. Ein Superausflug !!!!
-
Wir überlassen Dir wie Du es ausrichtest. Wenn keine andere Info kommt sind wir auch an der OceanBar. Gruß Christa
-
Kommen zum Forumstreffen, egal ob privat oder über Aida
-
Es ändert sich wieder was bei den Getränkepaketen ab November. Da noch unsicher ist was und ob überhaupt ( tel. Antwort von AIDA ) sind die Pakete erst ab September zu buchen.
-
Hallo, wir (2 ) sind auch dabei. Haben in Colon auch über Rudys Panama und Schleuse gebucht. LG christa.
-
-
Wir (2) suchen für den Ausflug in Aqaba mit dem Taxi nach Petra noch 2 Mitfahrer. Wer mit möchte bitte bei uns melden.
Mitfahrer sind schon gefunden. -
Wir, ( 2 Rheinische Frohnaturen) sind auch mit dabei.
Wir suchen für den Ausflug von Le Havre nach Honfleur 4 Mitfahrer fürs Taxi ( pro P. 25 € ). Haben voriges Jahr den Bus verpasst und anschließend von anderen erfahren, dass sie wegen Überfüllung gar nicht mehr mitgenommen wurden. Das ist uns alles zu hektisch, fahren lieber gemütlich mit dem Taxi.