Seit wann wird denn eigentlch Samstags zugeteilt?
MAKabine 41xx Aida Aura 6.5-15.5....
Beiträge von patty0382
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Kaum habe ich es geschrieben...
Stand jetzt fliegen wir nun noch früher hin und noch später zurück.
Hat es sich bei euch auch geändert? Frankfurt stand mal ein Condorflug für 17:30 Uhr drin, der zumindest war der jetzt auch wieder weg.
Schaut mal nach bei euch.Patty
-
Hey,
bei manchen Flughäfen haben sich die Flugzeiten/Fluggesellschaften auch geändert. Wir haben hin und wieder mal reingeschaut.
Unsere Flugzeiten (Hannover) sind echt cool. Wir hatten es aber auch schonmal, dass sie sich kurzfristig geändert haben....Soltle bei euch aber nicht mehr lange dauern.
LG Patty
-
Na viel ist hier ja noch nicht los.
Bei uns stehen die Flugzeiten für den Hinflug fest.
Wir fliegen 05:30 Uhr ab Leipzig. Wir freuen uns, so können wir gemütlich auf dem Schiff frühstücken und dann Palma unsicher machen....Wir machen das auf jeden Fall am Abreisetag. Fliegen erst Abends um 20:15 Uhr zurück nach Hannover
Hinflug steht noch aus.Die Stella liegt übrigens auch am Anreisetag auch in Mallorca....
-
Ups. Nun passt es
-
Huhu,
wir hoffen auf einen Prima Urlaub.
Wer ist dabei, wer fährt vielleicht ab Abu Dhabi?Ist zwar noch ein bisschen hin, sind trotzdem gespannt wie´n Flitzebogen.
Patty -
Pepe, die Dubai Tour bekommst du noch bei den Clubschiffprofis als Pink Valentine Angebot. Haben wir dort auch gebucht.
-
Ja, hab es auch gesehen. Wurde offensichtlich verlängert . Letzes Jahr auch?
-
Das war uns von Anfang an klar. Die Reise vor uns (Spanien und Italien 2), ist im Vario schon 2 mal günstiger geworden.( Rest editiert )
Hallo Patty, ich möchte doch darum bitten, die Forenregeln zu berücksichtigen
Da bei deiner Frage auch mit Antwort zu rechnen ist, würde Diese einen Verstoß gegen eben unsere Regel bedeuten.Desweiteren kann ich deine Aussage zu den Gästen ( wenn auch von dir sicherlich nicht böse gemeint ) so natürlich nicht stehen lassen.
Gruß Detlef
-
Kann mir nicht vorstellen das wir das Schiff für uns alleine haben, dennoch ist´s recht mau hier. Wir fliegen via Hannover, Flugzeiten stehen noch nicht drin.
-
-
Danke!
Die Blu wird ja dann wie man schon lesen konnte und dem Decksplan im Katalog zu entnehmen ist, statt dem Kino Cinemare, 4 weitere Meerblickkabinen und statt dem Blütenmeer eine Icebar bekommen, soweit ich das jetzt richtig zusammen gefasst habe.Auf der Aura wird glaube ich das Pooldeck umgestaltet. Schätze so wie auf der Vita.
Jemand da der was genaues weiß?
-
-
Noch 248 Tage
Wir sind 2 Pärchen... -
Also für den Fall. dass das tatsächäich jemand macht bzw. so viel Zeit hat, wäre es super wenn es hier dann steht. Die nicht buchbaren Zeiträume sind ja manchmal auch Vollcharter oder ausgebuchte Reisen.
Also die Aura geht dann laut deiner Info im April 2018 in die Werft. Wird sie dann ebenso verändert wie die Vita?
-
Huhu liebes Forum,
ich interssiere mich sehr für Werftaufanthalte und habe keinen geordneten Thread für anstehende Werftaufenthate, Vertschönerungen, Erneuerungen, Veränderungen etc. gefunden.
Mich interessiert auch in welchen Werften sich die Schiffe planmäßig, wie auch außerplanmäßig, aufhalten werden und was dort so gemacht wird, falls es wie jüngst auf der Vita zu Umgestaltungen kommt.Gebt mir doch bitte Input, wann sind andere Schiffe dran? Was wird gemacht?
Wer also zukünftig was weiß oder mitbekommt, auch von eventuellen Verschönerungen oder Veränderungen während einer Reise auf See oder an Land, der möge das doch bitte hier mitteilen.
Vielleicht interssiert es ja auch noch andere.
Bin gespannt!
LG Patty -
Also bei uns sagte Lars Krüger Ende Februar im hohen Norden, dass die Einsatztdauer für alle Aida Kapitäne auf den Kuttern, derzeit 8 Wochen beträgt. Ausnahmslos. Wenn hier was anderes steht mag es sein, aber er hats in der nautischen Fragestunde gesagt. Wer mag da Recht haben, das Forum oder der Käpt'n? Vermutlich waren jetzt in Bergen seine 8 Wochen rum. LG Patty
-
Letzte Woche sagte Lars Krüger, die aktuelle Einsatzzeit auf einem AIDA-Schiff für Kapitäne beträgt 8 Wochen, dann folgt 8 Wochen frei. In den 8 Wochen frei sei er wohl rund 6 Wochen unterwegs für Lehrgänge, Schulungen, Aus- und Fortbildungen usw.
LG Patty
-
Was war das für ein toller Urlaub Es gibt keine Worte die gefühlten Eindrücke wiederzugeben. Es war perfekt! Wir sind noch immer geflasht und werden uns gerne unser ganzes Leben an diesen einzigartigen Urlaub zurückerinnern. Atemberaubend! Ernst gemeint!
Und hier das Zynische:
Wo zählt man schon mit Mitte 30/Anfang 40 zu den Jüngsten?Zum Glück gab es trotzdem ein paar lockere Mitreisende und eine durchweg tolle Crew. Einer unserer besten und landschaftlich schönsten AIDA-Urlaube.
Euch allen viele schöne Erinnerungen
Patty