Jedem so das seine, ob indivduell oder pauschal...
nächstes mal streikt dann das Rollfeld, dann die Fluglotsen, dann der Sicherheitsdienst, dann das Wetter und und und..... plötzlich ist es dann egal was man wo gebucht hat. Oder ein Vulkan bricht aus und der Luftverkehrsraum ist gesperrt
....irgendwas is immer
Beiträge von patty0382
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einer der neuen Clips, welche in der von mir gemeinten Umfrage auch bewertet werden sollten, laufen jetzt (Aktuell auf der AIDA-Homepage zu sehen).
Schon gesehen? Was meint ihr dazu?
-
Wenn man der Kapitänsliste hier im Forum trauen kann dann vermute ich Kapitän Jens Janauscheck.
Aber alle Angaben sind ohne Gewähr -
Huhu,
hat jemand Lust auf den Siam Park in Teneriffa? Meine bessere Hälfte krieg ich da nicht hin und allein mag ich auch nicht. Habs zwar schon in die Facebookgruppe gepostet, aber vielleicht findet sich ja hier trotzdem jemand.Schaut hier: http://www.siampark.net/de/
Liebe Grüße
Patty -
Also Madeira haben wir letzes Jahr auf eigene Faust gemacht und wirklich alles gesehen, da brauchst du nichts buchen
Und ansonstenkommt es darauf an was ihr so mögt.Es gibt aber inzwischen zu jedem Hafen einen eigenen Thread in diesem Forum.
Wir fliegen von Hannover, 7:55 Uhr Abflug, Rückflug 13:40 Uhr. Sind humane Zeiten wie ich finde.Ist dein Rückflug dann auch sehr früh am Abreisetag? Bei uns war es immer die Maschine die uns auch hingebracht hat. Wenn die Anreisenden raus sind, sind wir rein und ab gings. Ist diesmal übrigends auch so.
Liebe Grüße
-
Wir sind schon mal mit Sun Express nach und von Antalya geflogen, es war gar nicht so schlecht.
Die Verpflegung war nicht so der Burner, aber sonst gab es nichts auszusetzen. Auf der Aida wirst du ganz sicher ordentlich verköstigtUnsere Zeiten stehen jetzt auch drin.
Liebe Grüße
Patty -
Habt ihr schon eure Flugzeiten?
Wir freuen uns uns schon
-
Schreib mal an info@aida.de
Ich hatte auch erst eine andere Adresse eingegeben, aber bei oben genannter kam dann gleich nächstem Tag die Antwort. -
Zum aktuellen Thema: Ich warte nun schon 12 Tage auf eine Antwort von AC ( auf meine zweite Mail). Wie sehen denn aktuell eure Wartezeiten aus, oder kann es sein, dass AC nicht mehr auf jede mail eingehen will ?
An welche Mailadresse hast du denn die Email geschickt?
-
Wie ein Paar Seiten vorher erwähnt, wären wir ursprünglich die Mittelmeertour gefahren. Wir wurden umgebucht auf die Blu usw....
Eine freundliche Mail reichte völlig aus, dass Aida das BGH erhöht hat. Wir haben rein gar nichts zu meckern und sind einfach froh die Flüge (wie immer), als Versicherung bei Aida gebucht zu haben. Ohne Internet wäre ich gar nicht darauf gekommen und wäre selbst ohne BGH-Erhöhung zufrieden gewesen.
Jedem so das Seine, aber wir freuen uns auf unseren Urlaub!
Es lebe das Internet, es lebe dieses Forum, hoch lebe der Erfinder dieses Forums!
Allen viel Erfolg und wenn ihr stinkig auf Aida seid, dann bleibt bitte zu Hause. Ich möchte nur fröhlichen Menschen im Aidauralub begegnen.
Liebe Grüße
Patty -
Klingt ja bis hierher schon mal vielversprechend.
La Palma hätte gerne noch dabei sein dürfen, war zum Shoppen super für uns.
Wahrscheinlich begegnen wir uns auf der Blu ohne uns zu (er)kennnen....
Euch allen noch viel Vorfreude und dann auf eine schöne Zeit! -
Ich hoffe doch sehr das wir keine Miesepeter auf dieser Reise haben. Wir wären urspünglich auch auf der Stella. Wetter ist eh besser auf den Kanaren und wir waren letztes Jahr schon dort und wollten unbedingt nochmal hin.
Wir freuen uns riesig auf den Urlaub
-
Hallo an alle,
ich möchte kein Öl ins Feuer gießen und ich verstehe jedem seinen Unmut. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen, allerdings ist im gesamten Forum oftmals mehr Emotion als Sachlichkeit im Spiel.
Ich möchte euch gern von der anderen Seite erzählen.
Wir haben echt Glück gehabt. Wir waren letztes Jahr mit der Stella auf den Kanaren und beschlossen irgendwann wieder hinzufahren. Unser Urlaubsbudget für dieses Jahr war jedoch geringer und wir buchten die jetzt abgesagte Mittelmeertour, obwohl ich lieber wieder auf die Kanaran wollte und nicht 2 mal mit dem gleichen Schiff fahren wollte. Der Preis war aber entscheidend.
Aus Prinzip und als "Versicherung" nehmen wir, trotz aller Sparsamkeit, bei Flügen immer das An- und Abreisepaket von Aida.
Jetzt ist es das zweite mal, dass diese "Versicherung" greift.
Irgendwann kam mal die Diva wetterbedingt nicht in den Hafen von Antalya und die Leute mit eigenen Flügen waren am Ar...Jetzt fahren wir für das Mittelmeergeld die Kanarentour, haben die Flüge und 100 Euro Bordguthaben. Wir haben keinen Grund zu klagen.
Bitte kein Shitstorm als Reaktion! Wieso sollten wir (ich meine ausschließlich meine Partnerin und mich) bitteschön jetzt nicht zufrieden sein?
Wir haben jedoch ein bisschen Angst davor lauter Reisemuffel an Bord zu haben, weil sie überhaupt nicht damit Leben können/wollen jetzt nicht nach Rom, Florenz, Marseille oder Barcelona zu kommen.
Die Primabucher haben es doch viel schlimmer als wir
Jeder sollte für sich das Beste daraus machen!In diesem Sinne
-
Und geht ihr jetzt alle auf die Blu oder sucht ihr euch was anderes aus?
-
So teuer die An- und Abreisepakete auch sind, wir nehmen sie immer und sehen es als eine Art Versucherung. Jetzt hat es sich zum 2. mal bewährt.
-
So ihr lieben, nun weiß jeder bescheid. Wir wurden jetzt auf die Blu umgeroutet und fahren die Kanaren. Und ihr so?
-
Nicht ganz passend zum Ursprungsthema, aber liegt das evtl auch an den vielen Flüchtlingen im Mittelmeer? Könnte mir vorstellen Aida baut die Route deswegen um. Im Moment ist ja täglich allen Medien zu entnehmen was in dem Gebiet so los ist. In Kürze werden wir es wissen.
-
Liegt glaube ich an Wartungsarbeiten am Server.
-
Könnte mir vorstellen, dass du es recht kurfristig als Just Aida Angebot schießen kannst. Musst du aber pokern
-
Also wie gesagt, ich habe mir 2 Imagefilme die in der Werbung laufen sollen angeschaut und sie danach bewertet. Außerdem habe ich ein Paar Aida-Leistungen bewertet (Essen, Enterrainment, Service usw....)
Alles zusammen hat es bestimmt 15 Minuten gedauert.