Beiträge von Tomole
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Wir sind jetzt gleich in Hamburg. Ich habe viel zu viel mit und muss noch aussortieren 🙈😂 Oder der kleine Koffer (den ich jetzt für das Hotel habe) muss auch noch mit. 🙈
Es ist echt schwierig.....
-
Wir haben eine Nacht im Hotel mit Cruise Parken gebucht. Bekommen 2 Taxischeine um hin und zurück zu kommen.
-
Vergessen: Hier kann ich dann auch nicht absagen, ich habe nur die Social Media Flat gebucht und komme dann ja hier nicht rein!
-
Huhu!
Wir wären auch (bei ruhiger See) dabei! 🙃😇
Ich musste schon 2 mal am Seetag bei einem Treffen fernbleiben weil ich Seekrank war. 🙈
-
Huhu!
War vielleicht schon mal wer im Freilichtmuseum und kann mir sagen wie lange man ungefähr dort alles besichtigen würde? Und wie weit es vom Schiff entfernt ist/ wie weit es ist dorthin zu gehen ist?
-
Aso, verstehe. Also ich habe unseren Preis für 3 Personen bereits vorab über Myaida gebucht und bezahlt. Nah dann werden wir mal sehen.....!
Hatten wir auch! Trotzdem haben wir das Ding vorgehalten bekommen.
Genau wie in allen anderen Restaurants auch, trotz Getränkekarte wo wir nichts extra bezahlen mussten.
-
Huhu!
Mein Mann und ich sind auch dabei! 🙃😇
-
Huhu!
Mein Mann und ich sind auch dabei. 🙃😇
-
Hallo Jutta!
Ist notiert.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass das Interesse so groß ist.
Ich auch nicht...klasse!
Dann ist das bisher das größte Treffen wo ich teilnehme. Danke für die Organisation!
-
Huhu!
Ich (Wir) haben auch Interesse an einem Fantreffen.
Haben wir bisher auch immer mitgemacht. -
Das mit der Zeit dachte ich auch...aber meine erste Wahl für New York ist für beide Tage seit Monaten ausgebucht.
-
Siehe z.B. die Posts Nr. 2145, 2161, 2162
Huhu!
Ich habe auch Oli angeschrieben, sehr netter Kontakt!
Leider hatte er selber für den 15.10. nichts mehr frei und hat uns weiter vermittelt an Christian.
Jetzt suchen wir noch Mitreisende die auch gerne diese Tour mitmachen würden! Wer also Interesse hat: bitte gerne bei mir melden! -
Hat einer Interesse in New York eine deutsch sprachige private Führung mit zu machen?
-
Huhu!
Wir haben an Pfingsten gebucht.
Ich fliege mit Mann und Sohn (dann 18).
Flüge mit AIDA.
Leider ab Frankfurt, aber der Unterschied zu Düsseldorf war enorm. (Wir sind von Köln)Ich schaue jetzt was wir so machen möchten.
Habt ihr schon etwas geplant? -
Britta1968: welche Kabinen Kategorie denn?
-
Mein Reisebüro arbeitet immer von zuhause aus.
Sie wollen jetzt schauen ob sich was tut und beobachten es weiter. Bisher haben sie immer alles möglich gemacht was ging....
Aber vielleicht rufe ich trotzdem mal an, bin jetzt aber leider nicht zuhause.