Hat sich ja wohl schon erledigt, da er sich abgemeldet hat.......anstatt dazu Stellung zu nehmen
Beiträge von Blondie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum soll ich darüber nach denken...hhäähh. ....keene Ahnung, was du damit meinst
-
Warum wurde mein Beitag zu engima1902 gelöscht, habe mich nur über ein Forumsmitglied beschwert, mehr nicht.
Es ist doch wahr, das er zu jedem und allem sein Senf dazu gibt, aber nicht wirklich eine richtige Antwort geben kann.
ausser nur bla abla bla -
Wir sind leider nicht in den Genuss gekommen, irgend eine Clubstufe zu erreichen, obwohl es jetzt unsere 3.gebuchte Reise ist.
Daten zum einloggen hatten wir bekommen, es ging bloss nie und auf der zigsten Nachfrage, bekamen wir zur Antwort, dort ist wohl etwas schief gelaufen.
Nein Danke, wieviele Reisen muss ich buchen oder bzw. Geld ausgeben um in den Genuss der so genannten Clubgeschenke zu kommen.....die manchmal noch nicht mal 5 Euro Wert sind.
Wenn ich solche grosse Interesse an diesen Dingen habe, kann ich mir diese auch selbst kaufen im Shop und brauche dafür keine Reise buchen, das ist sogar noch günstiger. -
Entschuldige bitte, aber es ist 7227 und nicht 7226 oder 7228 oder 7229.
Meine Frage ging konkret um Kabine 7227, kann sein ,das ich dich nerve , keene Ahnung, würde aber tortzdem gerne eine Antwort bekommen.
Würde gern wissen, ob diese eine eingeschränkte Sicht hat, Metall Ummantelung oder so -
Hallo Ihr Lieben, leider bin ich nicht fündig geworden, suche Informationen über Kabine 7227 auf der Blu.
Wer kann mir genaueres sagen über diese Balkonbabine?
Würde mich sehr über Antwort freuen.von "Allgemein" nach "Kabinentipps", bitte auch SuFu nutzen,
-
-