Beiträge von RikeMuch
-
-
-
-
Direkt am Bahnhof steht ein Aida Stand, dort kann man die Koffer abgeben.
Zur Info, mir wurde gesagt, dass es vor 12 Uhr keinen Checkin gibt.
-
Mache ich, da ich schon in Warnemünde bin, werde ich die Koffer gleich abgeben. Das geht, ich habe schon gefragt.
-
Ich werde mich trotzdem um 13 Uhr anstellen, mal schauen was passiert.
-
Für die Reise mit der Diva in Warnemünde heute, hatte ich auch ein Check-in-Zeitfenster um 13 Uhr gebucht. In der Mail von Aida stand dann auf einmal, ich hätte keine Zeit gebucht und solle zwischen 15 Uhr bis 15:30 Uhr einchecken. Merkwürdig.
-
-
Bisher nicht, ich habe sogar nur einen Ausflug über Aida gebucht. Ich werde abwarten was an Bord noch an Ausflügen angeboten wird. Ansonsten schauen wie das Wetter ist, dann entweder mit einem Taxi oder entsprechenden Ausflugsanbietern im Hafen einen Ausflug machen.
Für Vorabbuchungen bei Privatanbietern ist mir das Wetter zu unsicher.
Da bin ich tatsächlich vorsichtig geworden, nachdem es im Oktober/November auf unserer Transatlantik KF mit der Perla, auf Guadeloupe eine Unwetterwarnung gab, unser privater Ausflug gecancelt wurde und Aida ebenfalls sämtliche Ausflüge cancelte.
-
Hallo Reiselustig121, bei mir war der Ausflug auch nicht mehr buchbar. Zwar sichtbar unter Myaida, aber er wurde als ausgebucht angezeigt. Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen.
Ich hoffe mal, dass sonst noch Ausflüge an Bord zu buchen sind, die mir gefallen.
Bis in 2 Wochen auf der Diva. LG Rike
-
-
-
-