Wir auch nicht...
Aber einen Tag mehr in New York ist jetzt so schlecht auch nicht... Andererseits sind es nun weniger Destinationen bei gleichbleibenden Seetagen.. das Verhältniss gefällt mir nicht... Da wäre 1 Woche New York wahrscheinlich günstiger gewesen
Beiträge von The rolling Stone
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo...
Baltimore fàllt aus der Route und wir laufen einen Tag früher in New York ein...
Schade, hatte mich auf Washington gefreut!! -
Hat noch jemand Interesse an einer Schnorcheltour in Belize?
Es geht zu den Ammenhaien und Rochen, zum Korallenriff, im Anschluss noch ein Aufenthalt auf Caye Caulker (mit Möglichkeit zum Mittagessen).
Es werden auch noch Tarpune gefüttertKosten 70$ inkl Wasser, Ausrüstung, Obst, Transport,Eintrittsgelder, Guides. Dauer ca. 5,5 Stunden
Die Tour startet ab 8 Personen.
Hier der Link Schnorcheltour
Viele Grüße
Huhu
Wir haben schon einen Ausflug mit Aida nach Altun Ha gebucht.
Trotzdem Danke -
Hallo...
Also ich habe bis heute nichts davon gelesen, das Civitatours mal zu spät da war.. Abfahrt ist mW gegen 17:00Uhr in Rom und wir legen um 20:00Uhr ab..
Civitatours kann sich das gar nicht erlauben, da zu schludern.. Das ist der Anbieter in Civitavecchia.
Glaube Transfer ist etwas über ne Std...
Es gibt aber noch die Möglichkeit, mit der Bahn zu fahren. Hab ich bei Youtube gesehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber mir ist das zu stressig.........
8 Tage noch...dann ist
-
Wir haben nur in Olbia einen Ausflug mit Aida gebucht... Rom haben wir bei Cevitatours einen Transport nach Rom gebucht.. Alles andere machen wir auf eigene Faust und da sind wir dann auch wetterbedingt flexibel...
-
Hallo!!
Wir sind auch am Start..
2 Erw. und 2 Kids dann 14m+16w -
-
Also wir werden dann mit der Linie 1 bis zum Hafen fahren...
Ein wenig Bewegung kann ja nicht schaden nach dem Flug und vor dem Abendessen...
Bus ist ja auch um einiges günstiger als das Taxi...Noch 79 Tage............
Immer noch niemand nen Tip für Sardinien, Sizilien und Korsika
-
Hallo kurze Frage zum KSC
Wir fahren im Okt 2018 mit der Luna und haben lt Wochenansicht nur eine Liegezeit von 8:00-14:00Uhr..War das bei euch auch so???
Ausflüge selber kann ich noch nicht buchen..
Wie teuer waren eure Ausflüge über Aida -
Hallo!!
@ Sommeraida...
Wie kommt ihr den vom Flughafen zum Schiff?? Fahrt ihr Taxi?? -
Ja dann mal dran....
Ist nicht mehr lange -
Hallo Mofaser
Wollkommen hier in der Gruppe!!!!!
Was habt ihr den schon geplant?? -
So..Gerade von der Prima zurück, beginnt nun die Vorfreude auf die Stella......
Muss mal langsam die einzelnen Inseln noch einmal durch gehen, was wir den wo genau machen...
Für Sardinien , Sizilien und Korsika hab ich noch nix...
Habt ihr da einen Tip für mich...???? -
Dann seid ihr ja auch nicht vor 20:30 auf dem .....
Das ist schon spät!!
Wir reisen individuell von München aus an... Haben nur die Hälfte bezahlt und sind um 160:00 auf demAber wird schon.....
-
Die andere Familie sind wohl wir!
Auch wieder dabei, Vorfreude schon riesig... -
Hallo..
Können wir machen..
Gruß -
huhu... Wie cool ist das denn....
Da freuen wir uns aber.. Die andere Familie ( von Dominica) ist auch dabei
Tulum und Xel Ha haben wir 8 natürlich auch gebucht.
Wir haben bis jetzt noch Belize "Maya Altun Ha mit Flussfahrt "und gestern Grand Cayman Jet Ski Tour mit Schnorcheln und Rochen gebucht..An den anderen werden wir wohl zum Strand falls sich nichts mehr ergibt..
Adresse schick ich dir per PN
-
Wir werden zum Ausgangspunkt der Fahrten von Vesuvioexpress fahren.
Entweder zu Fuss oder mit dem Taxi. Und dann mit denen den Vesuv erklimmen.
Die HP ist ins deutsche übersetzt, aber wenig verständlich..Kostet auf jeden Fall nicht mal die Hälfte von Aida.
-
Hab noch mal mit den Jungs von Vesuv Express in Neapel gesprochen..
Hier die Antwort:
Guten Abend unser Bus Start in Herculaneum. Der erste Bus fährt um 10 .then alle 40 Minuten bis 17 .l'ultimo verlassen: 00.e kostet 10 € pro Person Hin- und Rückfahrt. Kinder unter sechs Jahren sind frei. dank
www.vesuvioexpress.info
VLt für den einen oder anderen interessant
Schicke Grüße -
Hi...
Livorno wollen wir nach Pisa. Geht wohl ganz gut mit dem BusRom werden wir mit Cevitatours nach Rom und dann in den Vatikan und evtl eine Stadtrundfahrt machen..
Barcelona in die Stadt...
Neapel werden wir auch den Vesuv spezial machen. Habe da mal versucht individuell über örtliche Anbieter. Aber den, den ich da gefunden habe sagt uns irgendwie nicht zu.. Also wohl über Aida.
Korsika kann man wohl mit dem Boot zu den Blutinseln fahren. soll ganz toll sein. Auch fährt durch Neapel eine kleine Bimmelbahn .